Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic> Widget für Spritpreise ;-)

Widget für Spritpreise ;-)

Kissi
Kissi20.06.0809:52
das wäre doch mal was wenn man auf dem Widget die aktuellen Spritpreise aus seinem Ort sehen könnte. (ähnlich wie Wetter- Widget)
So müsste man net immer im Netz suchen


MFG
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentare

Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis20.06.0812:37
damit du dich stündlich auf Knopfdruck ärgern kannst..?
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
Jaguar1
Jaguar121.06.0815:26
Du kannst doch eine Seite aufrufen die dir beliebt und dann das (siehe Bild machen)!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege21.06.0815:38
Das mit dem Widget funktioniert nicht immer richtig. Oft muss man korrigieren damit man den ausgewählten Bereich des Widgets im Dashboard sehen kann. (Alle paar Tage). Ein richtiges Widget wäre also doch angenehmer. Außerdem können richtige Widgets Scrollbalken haben und das Teil von Safari nicht. Also völlig uninteressant. So wie beim Fernsehwidget, so müsste es eben sein...
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.