Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>::: NICHTS NEUES UNTER DER SONNE :::

::: NICHTS NEUES UNTER DER SONNE :::

robert ondrovics
robert ondrovics22.02.0422:13
die ähnlichkeit liegt auf der hand
<br>:-/;-):-)
0

Kommentare

christian alisch
christian alisch22.02.0422:30
????
0
Fenvarien
Fenvarien22.02.0422:33
???
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien22.02.0422:35
... was bei Schachteln sehr selten der Fall ist. Außerdem sind sie beide aus Pappe gefertigt.
„Ey up me duck!“
0
BigMac
BigMac22.02.0422:36
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac22.02.0422:40
unsere nachbarin ist auch eine schachtel, die ist aber weder aus pappe und noch hat sie kanten ... zumindest keine sichtbaren. liegt evtl. daran, dass sie schon sehr alt ist.
<br>;-)
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Chrismac22.02.0422:41
:-/ ??
0
jup22.02.0422:41
ich glaub er meint das Design, dass beide Schwarz und Weiß als Hintergrund haben.
0
Chrismac22.02.0422:44
ah, natürlich! das muss es sein, jetzt begreif ich
0
Fenvarien
Fenvarien22.02.0422:44
... oder dass es beides was mit Computern zu tun hat?
„Ey up me duck!“
0
beat
beat22.02.0423:09
also was mir speziell auffällt, ist dass eine schachtel (die grössere) drei seiten hat, während die kleiner nur zwei aufweist.
<br>das sind doch schon metaphysische komponenten
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
formac
formac22.02.0423:17
...und die eine hat einen schwarzen deckel, während die andere eine schwarze seite hat... robert, was sagt uns das? the next step will come...
0
BigMac
BigMac22.02.0423:18
die linke hat auch einen schatten und die rechte komplett lichtdurchlässig sein muss. ein hologramm???
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Oxxle
Oxxle22.02.0423:19
Wie wäre es mit ein wenig Schlaf?
<br>Gute Nacht
<br>Oxxle
0
ametzelchen
ametzelchen23.02.0400:54
eene meene miste es rappelt in der kiste?... die Auflösung bitte!
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L23.02.0401:05
Also ich denke, dass wir es hier mit einer verschachtelung vieler Gedanken zu tun haben. Zum einen geht es um die Selbstverwirklichung von einem User, und zum anderen geht es um die Aussagekraft dieses Fotos, zumal schon 16 Leute hier geantwortet haben.
<br>
<br>MFG BassL
<br>
<br>
0
christian alisch
christian alisch23.02.0401:42
ihr habt einen knall!
0
djapple2
djapple223.02.0401:57
Definition Schachtel:
<br>
<br>1. nicht sehr stabiles Behältnis aus Materialien wie Pappe, Holz, Bleck usw. mit einem Deckel zum Verschließen, zur Aufbewahrung od. Verpackung verschiedener Gegenstände.
<br>
<br>2. ugs. scherzh.; abwert. ältere Frau
<br>
<br>
<br>Noch Fragen?
0
Quiiick
Quiiick23.02.0403:14
http://www.moneynations.ch/projects/project.htm
<br>
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.02.0403:25
BigMac<br>
unsere nachbarin ist auch eine schachtel, die ist aber weder aus pappe und noch hat sie kanten ... zumindest keine sichtbaren. liegt evtl. daran, dass sie schon sehr alt ist.
<br>*ROTFL!!*
<br>
<br>@@ Murdock<br>
Ist ja logisch! Das die große Schachtel eine Seite mehr hat, als die kleine Schachtel ist ja zwingend erforderlich, da es sonst nicht die große Schachtel wäre, sondern nur zwei gleich große Schachteln mit zwei Seiten. Was bedeuten würde, das es sich sogar um ein und die selbe Schachtel von zwei unterschiedlichen Betrachtungswinkeln handeln könnte, was aber eine Paradoxon in der Zeitachse des Universums verursachen würde, wodurch alle Schachteln im Universum (BigMac auch deine alte!) explodieren könnten, was natürlich keiner sich wünschen würde, da Artikel mit originaler Schachtel sich bei eBay immer besser verkaufen lassen, als welche mit explodierter Schachtel.
<br>*tränenlach*
<br>
<br>danke, Robert, für diesen schönen thread! Ich glaube, selbst Bernd das Brot könnte sich ein Grinsen kaum verkneifen!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
oliver
oliver23.02.0403:33
Ties-Malte
<br>kann bernd das brot überhaupt grinsen? bisher habe ich den immer für die <strike>fleisch</strike>brotgewordene depression gehalten
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
mee
mee23.02.0411:04
He ist ja echt geil, musste mich wieder mnal echt kaputt lachen als ich den Eintrag gelesen hatte...
<br>:-)
<br>Echt geil...
<br>So n Eintrag tut gut am Mo. Morgen...
0
Ralf Saalmüller23.02.0411:53
War das mit den Schateln eine Sackgasse? Liegt es nicht vielmehr auf der Hand das beide Produktaufmachungen eher an Traueranzeigen erinnern.
<br>
<br>Während NextStep deutlich die humanistisch-klassische Linie vertritt, greift das linke Design-Thema eher die Allmächtigkeit Gottes (immerwachendes Auge) auf. Das ganze auf unschuldigen Weiss, was an an das himmlische Paradies anbindet. Die kleine Darstellung der, in anbetracht des Gesamtzusammenhangs wirklich unwichtige Tatsache des Namens und der Lebensdaten, links oben vervollständigt das geschlossene Design. Während bei NextStep mit dem eher bürgerlichen Anspruch auf die Erinnerung und Information die Daten über das Geburts- und Sterbedatum hingegen wesentlich zu klein ausgefallen sind.
0
JuergenB
JuergenB23.02.0412:11
das ist doch soooo was von OT wird aber nicht gesperrt, wie die meisten anderen ot-threads hier, was sagt mir das nun???
0
formac
formac23.02.0412:23
juergenb:
<br>
<br>das ist doch nicht ot. immerhin zeigt eine der beiden schachteln ein aktuelles apple produkt. und auch die zweite schachtel steht in direktem zusammenhang mit apple. da der mensch von links nach rechts schaut: nextstep wirft seine schatten voraus auf dvd studio pro, welches selber keine schattenseiten hat...
0
hecki2001
hecki200123.02.0412:24
JuergenB
<br>Alle OT sind gleich, nur manche sind gleicher.
<br>;-)
0
NoName
NoName23.02.0412:40
So, nun noch ein paar OT-Schachteln. Kann sich jeder eine aussuchen
<br>
<br>Beitrag: OT
<br>Schachteln: OT
<br>
<br>Thread: gesperrt
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Murdock22.02.0422:34
Genau! Beide Schachteln haben 8 Ecken!
0
Murdock22.02.0423:20
Ist ja logisch! Das die große Schachtel eine Seite mehr hat, als die kleine Schachtel ist ja zwingend erforderlich, da es sonst nicht die große Schachtel wäre, sondern nur zwei gleich große Schachteln mit zwei Seiten. Was bedeuten würde, das es sich sogar um ein und die selbe Schachtel von zwei unterschiedlichen Betrachtungswinkeln handeln könnte, was aber eine Paradoxon in der Zeitachse des Universums verursachen würde, wodurch alle Schachteln im Universum (@@BigMac auch deine alte!) explodieren könnten, was natürlich keiner sich wünschen würde, da Artikel mit originaler Schachtel sich bei eBay immer besser verkaufen lassen, als welche mit explodierter Schachtel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.