Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>.Mac Verlängerung günstiger?

.Mac Verlängerung günstiger?

cab14.08.0619:17
Vielleicht spielen mir meine Erinnerungen einen Streich, aber hieß es nicht mal, die Verlängerung von .Mac wäre etwas günstiger zu haben? Irgendwie ist mir das nicht die vollen 99€ wert... ich alter Knauser hab das ja letztes Jahr auch nur genommen, weil ich es zum iMac günstiger dazubekommen habe.
0

Kommentare

oliver
oliver14.08.0619:29
hatte vor ein paar tagen genau das gleiche problem – außer ein paar aktions- bzw. bundlepreisen bei rechnerneukauf aber auch nix gefunden. schließlich habe ich's mir bei cyberport für 89,90€ gekauft (bei vorkasse fielen dann auch die versandkosten weg).

apple sollte für die verlängerung (wenigstens als geste) einen abschlag machen, is ja teuer genug die sache...:-/
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
cab14.08.0619:36
Interessante Methoden.
Naja,... muss ich wohl entweder Cyberport oder in den teuren Apfel beissen.
0
JanB14.08.0619:41
wechsel doch einfach den anbieter! gibt ja zahlreiche alternativen zu .mac. oder keine lust auf neue email-addy usw. oder wird einfach der gute ilife support benötigt?
0
hobo_1
hobo_114.08.0619:45
oder finde jemand der sich eine neuen rechner zulegt. auf diese weise hat mich der .mac account jeweils nur 69,- euronen gekostet. ging sowohl im store als auch über den händler vor ort
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
cab14.08.0619:45
iLife sollte schon recht gut unterstützt werden, ausserdem schrecken mich die Serverausfälle hie und da bei Alternativen doch eher ab.
0
JanB14.08.0619:49
also ich bin seit einiger zeit bei macnews (macbay.de) da hatte ich bisher keine probleme!

iweb seiten kannst du ganz easy per iweb publisher hochladen (übrigens auf sämtliche ftp server) und bilder kannst du auch in ner eigenen gallery hinterlegen!
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.08.0619:56
Ich nutze auch nur noch macbay, aber wer unbedingt dieses langsame DotMac haben will: Bei amazon.com für 79$ @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
crissi16.08.0612:12
Ich sehe das richtig, dass wenn ich mir jetzt so eine 50 Euro .Mac Box aus den USA ordere, ich mit genau so einer Box nächstes Jahr den Account wieder verlängern kann?

Oder muss ich dann so oder so den vollen Preis zahlen?
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.08.0612:15
Du zahlst (auch) im nächsten Jahr den vollen Preis, es sei denn, du findest ein günstigeres Angebot (wie jetzt).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Josef
Josef16.08.0612:27
hobo_1
oder finde jemand der sich eine neuen rechner zulegt. auf diese weise hat mich der .mac account jeweils nur 69,- euronen gekostet. ging sowohl im store als auch über den händler vor ort
Wie geht das genau? Liegt bei den neuen Rechnern ein Kupon dabei? Wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen...

0
Siemensflasher
Siemensflasher14.08.0619:32
hatte meine Mitgliedschaft damals bei ebay erstanden. Der Typ war in den USA und hat mir den Freischaltcode zugemail. Kostete nur 50 Euro...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Siemensflasher
Siemensflasher16.08.0612:16
Da es keine speziellen Codes für eine Verlängerung gibt, ja das wird gehen.

Schau mal z.B. hier: http://cgi.ebay.de/Apple-dotMac-mac-1-yr-Membership-activation-key_W0QQitemZ8792352257QQihZ005QQcategoryZ171QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.