Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>.Mac Problem mit eigener Website

.Mac Problem mit eigener Website

BvK20.10.0314:15
Seltsamerweise komme ich von meinem rechner im Büro nicht auf meine eigene bei .mac angelegte Webseite, von meinem Rechner zuhause aber schon. Die Seite habe ich vo meinem Bürorechner angelegt, wenn ich sie aber aufrufe bekomme ich von .Mac eine Nachricht,OOPS diese Seite existiert nicht, was natürlich völliger Unsinn ist, denn sie wird in der .Mac Übersicht als meine Seite angezeigt und ist zuhause auch aufrufbar und vom Bürorechner auch editierbar. Bitte versuchts auch mal.
Danke, BvK

0

Kommentare

NoName
NoName20.10.0314:19
Kein Problem, wird aufgerufen und Download funktioniert.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
BvK20.10.0314:28
Danke für den Test aber erklären kann ich mir das trotzdem nicht. Wo gibts die Beschwerdestelle bei .Mac ? Immerhin kostets Geld und sollte funktionieren.
Gruss BvK
0
Agrajag20.10.0315:49
Lösch mal den Browser-Cache des Browsers im Büro, vielleicht klappt es dann.
0
mee
mee20.10.0317:58
Bei mir ging der Link auch ohne Probleme.
Also funktioniert doch alles...
Mir sind keine Probleme bekannt und ich brauch die Homepage oft.
0
BvK20.10.0318:59
Muss wohl von meinem Rechner ein Problem ausgehen, oder eher von meinem User account. Wenn wenn ich mich als Administrator User anmelde komme ich auch auf die Seite, ganauso wie von einem fremden Rechner, kann downloads machen etc. Aber als der User der die Seite angelegt und editiert hat krieg ich die Meldung,die Seite sei nicht existent, der Zugriff wird verweigert.
Gruss BvK
0
BvK21.10.0311:28
Das Löschen des Cache in Safari hat den Ärger beseitigt. danke für den Hinweis.Ist mir fast peinlich nicht selbst draufgekommen zu sein.
Grüsse BvK
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.