Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>.Mac Chat auf Windows

.Mac Chat auf Windows

Yigdrasil08.12.0315:11
Hallo

Ich habe einen .Mac Account und möchte mich unter Windows auch damit anmelden können, weil leider oft an einer Dose arbeiten muss.

Jetzt hab ich mir Trilian als Client runtergeladen und hab meinen .Mac Screennamen eingegeben. Ich kann mich damit aber nicht anmelden.

Wie lautet den der Anmeldeserver von .Mac?
Wenn ich den Anmeldeserver ändere geht es vielleicht.

Danke
0

Kommentare

mee
mee08.12.0315:53
also bei AOL IM gehts in dem ich einfach die ganze email von .mac eingebe. Aber wie das bei Trilian geht, weiss ich nicht...
0
Yigdrasil08.12.0316:12
Ja. habs gerade auch rausgefunden. Beim .Mac Support steht, dass keine anderen Clients funktionieren. Dann benutz ich AIM. Egal.
0
mee
mee08.12.0317:52
Cool, dann hab ich ja auch was gelernt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.