Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>!! Hilfe !! Anfänger Frage MacbookPro 16 Spiel

!! Hilfe !! Anfänger Frage MacbookPro 16 Spiel

ZbjoernZ09.12.1917:29
Hi,

bin neu hier in der Gruppe und brauche Eure Hilfe. Ich hatte mir das neue MacbookPro 16“ geholt. Darauf wollte ich Minecraft installieren.
Also habe ich es runter geladen und installiert. Alles kein Problem. Wenn ich es aber starte steht da, Spielabsturz. Ohne Fehler ohne sonst was. Was ist verkehrt ? Neuste Firmeware ist drauf und auch Java ist die neuste Version installiert. Könnt Ihr mir helfen ? ??
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.12.1917:30
Mach mal Console.app auf, starte Minecraft. Dann such mal nach Minecraft in der Konsole...vllt steht da was.
0
ZbjoernZ09.12.1917:50
Leider steht nichts drin was mir weiter hilft
0
rmayergfx
rmayergfx09.12.1917:52
ZbjoernZ
Hi,

bin neu hier in der Gruppe und brauche Eure Hilfe. Ich hatte mir das neue MacbookPro 16“ geholt. Darauf wollte ich Minecraft installieren.
Also habe ich es runter geladen und installiert. Alles kein Problem. Wenn ich es aber starte steht da, Spielabsturz. Ohne Fehler ohne sonst was. Was ist verkehrt ? Neuste Firmeware ist drauf und auch Java ist die neuste Version installiert. Könnt Ihr mir helfen ? ??
Von wo geladen und wie installiert ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+2
ZbjoernZ09.12.1917:55
Geladen von der offiziellen Minecraft Seite und normal drauf gegangen und installiert.
Habe ich da schon etwas verkehrt gemacht ?
0
SirVikon09.12.1922:54
Nur mal als kleiner HInweis ... In dem CrossPost auf MacUser wurde ihm schon geholfen
-1
sierkb10.12.1900:03
SirVikon
Nur mal als kleiner HInweis ... In dem CrossPost auf MacUser wurde ihm schon geholfen

Siehe .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.