Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>" Heute" App des ZDF erst Sommer 2012

" Heute" App des ZDF erst Sommer 2012

Avatar_1008.10.1117:51
Hab ich grad beim zdf.de gelesen. Irgendwie traurig scheint als ob sie iwie Apple nicht so richtig mögen. Siehe Mediathek's App. Naja vllt. sind das ja auch Windows Fans und beim Windows Phone dann dabei
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0

Kommentare

justanothermacianer
justanothermacianer08.10.1119:44
Schon mal dran gedacht das die App vielleicht später kommt um nicht nochmal eine ähnliche Qualität wie bei der "heute" App abzuliefern
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
re-pahi
re-pahi08.10.1121:28
Ja, schade, dass es sich verschiebt, aber sie wollen dieses Mal ja eine gute App machen, sagen sie ja.

Glaube ich dem ZDF mal.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.