Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple> Der Apple-Aktien-Thread Januar 2007

Der Apple-Aktien-Thread Januar 2007

HJALDI
HJALDI02.01.0714:50
Erfreulich und eigentlich zu erwarten, es geht wieder aufwärts!!

Aber die Info, daß es auch Optionsscheine auf Apple-Aktien gibt, war gut.

Hab gleich mal ein wenig investiert, in der Hoffnung auf nächste u. übernächste Woche.

Gruß aus Nordhorn
0

Kommentare

Dieter18.01.0713:22
Aktuelle nachbörsliche Daten habe ich nicht mehr gefunden, aber hatte heute Morgen ein Minus von 28 US-Cent zu den $ 2,15 des börslichen Handels gesehen.
0
Mila
Mila18.01.0717:58
macbeutling<br>
Das erinnert mich zu 100% an das letzte Jahr,da war es genauso:super Quartal,konservative Aussicht,ab nach unten.
Wa mich aber überrascht,ist die heftigkeit.
Apple hat zwar weniger Macs verkauft,als im Quartal davor,allerdings fast 30% mehr als im Vorjahres-Zeitraum.
Naja,nicht schlimm.Der niedrige Kurs in verbindung mit den erhöhten Voraussagen von5 anderen Investment-Häusern wird eher einen Kaufanreiz geben,da die Aktie jetzt fast 10%billiger ist,als Mittwoch im nachbörslichen Handel.
Sollte noch vor dem iPhone ein Touch-Screen iPod auf den Markt kommen,uund am 4 Februar die Kooperation mit Apple Corps. verkündet werden (Beatles im iTS), geht es auch schnell wieder nach oben.

BIn ganz Deiner Meinung und hoffe dass Du recht behalten wirst.
0
HJALDI
HJALDI18.01.0720:08
QuickSilverEX

Mein 4. Link (Suchen), da steht "Alle" "Call" "Put".

Das Suchen geht ganz einfach, anklicken und apple eingeben.

0
Mila
Mila23.01.0716:32
Allerdings. Habe heute verkauft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.