Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple verschickt Einladungen für Special Event am 1. September

Apple hat soeben Einladungen für das September-Event verschickt. Die Veranstaltung findet wie üblich in San Francisco statt, am 1. September ist es soweit. Auf den Einladungen ist diesmal kein Slogan zu finden. Apple wählte als Motiv eine Gitarre mit großem Apple-Logo. Man kann daraus wohl folgern, dass Neuerungen aus dem Musikbereich im Vordergrund stehen. Weitere Informationen sind doch nicht bekannt.

Gerüchten zufolge stellt Apple anlässlich des Events nicht nur ein neues Apple TV und aktualisierte iPods vor, auch ein Streaming-Dienst für den iTunes Store wurde häufiger erwähnt. Inhalte sollen sich in der Cloud ablegen und dann von überall abrufen lassen, ohne dass diese lokal gespeichert sein müssen. In dieser Woche tauchten zudem Berichte auf, Apple führe auch ein Mietangebot für Serien ein.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tomboman25.08.10 20:24
perfekt - da bin ich in new york
0
Fox 69
Fox 6925.08.10 20:24
Und vielleicht was zum iPhone 4.
0
jajamulu
jajamulu25.08.10 20:24
Super! Geiles Geburtstagsgeschenk!
0
meloen
meloen25.08.10 20:24
HAMMER!! Freu mich schon rießig drauf

und Countdown bitte^^
0
DesertFOX
DesertFOX25.08.10 20:36
Wow, okay das is früher als ich erwartet hatte .
0
Kajetan25.08.10 20:37
Ob die neuen Ipods sofort lieferbar sind???

Hab ich meine back to school Bestellung doch zu früh gemacht??
0
DarkLord541
DarkLord54125.08.10 20:40
Da Sitze ich schon in Kreta am Strand. Wird wohl die erste Keynote die ich verpasse seit 5 Jahren
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...
0
Fenvarien
Fenvarien25.08.10 20:40
Countdown ist da
Ey up me duck!
0
iPatrick25.08.10 20:43
DarkLord541
Worauf wartest Du? Urlaub verschieben!
0
stefan25.08.10 20:44
Das kann nicht sein. Der 1. September 2010 ist (jedenfalls in Europa) ein Mittwoch.
0
gagigu
gagigu25.08.10 20:48
Jep und genau an meinem Geburtstag. Dann heisst es vor dem Mac sitzen und die Neuerungen reinziehen statt mit der Family zu feiern
0
csd25.08.10 20:51
Ich bin mal gespannt, ob sich Garageband weiterentwickeln wird.
0
iGod25.08.10 20:53
Da bin ich auf Klassenfahrt.. Da wird das geticker nicht ganz so cool sein auf dem iPhone.
0
sunsite
sunsite25.08.10 20:55
Yeah freu mich wie ein apfel
0
manibac325.08.10 20:58
Naaaaaiiiiiieeeen am 1.9.10 muss ich bis 20:15 arbeiten
0
Fenvarien
Fenvarien25.08.10 20:58
manibac3 Also bitte, wenn das kein Freistellungsgrund ist?
Ey up me duck!
0
goldsmart
goldsmart25.08.10 21:01
Das wird definitiv kein Strandabend mit Sonnenuntergang in Dubai; mein Hotel hat W-Lan ))
VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!
0
nowMAC25.08.10 21:05
Ich schätze dass der iPod Touch in weiß erst im Januar 2011 verfügbar ist
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....
0
jajamulu
jajamulu25.08.10 21:12
gagigu
Ebenfalls Was is schon Geburtstag
0
teorema67
teorema6725.08.10 21:13
Der neue iPod Touch kommt. Das grosse Modell mit sage und schreibe 4 GB für jede Menge Musik mit 48 kbps
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
Felickzs
Felickzs25.08.10 21:20
@Kajetan
Mit Back to School bekommst du ein Gerät aus Apples Restbeständen. Das ganz neue Modell wirst du meiner Informationen nach nicht bekommen, solange es noch neu ist.
0
iPatrick25.08.10 21:42
stefan
Diese Musik-Events finden schon seit Jahren mittwochs statt.
0
tom150225.08.10 21:44
Oh oh, ob die Jungs und Mädels in Sao Paulo wohl Verständnis zeigen, wenn statt Workshop Agenda Keynote-Ticker angesagt ist?
Timeo Danaos et dona ferentes
0
iGod25.08.10 21:45
iPatrick. Nein 2008 war es ein Dienstag
0
Apfelkind25.08.10 21:53
Nach dem Logo zu urteilen wird es dann ja mal nichts mit neuem i(apple)TV und auch nichts mit Serien zum Mieten.
Bei dem Event wird es dann wohl ausschliesslich nur um Musik gehen, für andere Medien ist da irgendwie kein Platzt.
0
Bart S.
Bart S.25.08.10 21:57
Ich verstehe garnicht, was ihr alle habt? Es heist doch "Apple verschickt Einladungen..." Wenn ihr keine Einladung habt, könnt ihr doch garnicht teilnehmen... oder habt ihr alle Einladungen?? (gübel)
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
0
Shumweight
Shumweight25.08.10 22:08
Kein Slogan und ’ne Gitarre … mir schwant Fürchterliches!
0
Flaming_Moe25.08.10 22:10
klingt doch gut, hauptsache neue ipods mit hoffentlich ordentlicher ssd kapazität!
0
cubecube25.08.10 22:16
Bart S.
die freuen sich alle nur auf die Live-Ticker vom Event
0
Bart S.
Bart S.25.08.10 22:25
Achso....danke cubecube. Da kann ich ja auch mal reinschauen (bin ich also auch "eingeladen" )
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.