Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erste Bilder des neuen iPhone 3G

iLounge.com hat erste Bilder des gestern vorgestellten iPhone 3G veröffentlicht. Zwar sind auf den Apple-Seiten schon einige Bilder des neuen Gerätes zu sehen, die iLounge-Bilder spiegeln aber mehr die Realität wieder. Besonders ist zu erkennen, dass sich wohl leicht Fingerabdrücke an der neu gestalteten schwarzen Rückseite des Gerätes wiederfinden. Ob die neue, aus Plastik gemachte Rückseite auch genau so kratzresistent ist wie das bisherige iPhone ist bislang nicht bekannt.

Weiterführende Links:

Kommentare

@lex
@lex10.06.08 22:55
Naja das Plastik hätten sie sich auch sparen können.
Carbon wär doch mal toll gewesen....(oder wenigstens ein Carbon-Look)
Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.
0
r.breiner
r.breiner10.06.08 22:57
Es sieht ja toll aus.... aber Alu finde ich persönlich schon praktischer. Ich mache mir insbesondere wegen der Kratzeranfälligkeit Sorgen. Ich habe noch kein iPhone und hätte bald gern eines - ich werde wohl sehr genau schauen, ob sich ein altes preislich lohnt.... (ich muß nicht unbedingt schneller unterwegs sein oder ohne Kopfhörer besser klingen )


0
r.breiner
r.breiner10.06.08 22:57
@lex
auch ne schöne Idee

0
Rennfrosch10.06.08 22:58
plastik finde ich schicker als das alu. ich denke auch, dass es griffiger sein wird, da ich finde, dass das iphone einen hang hat einem aus der hand zu flutschen.
0
Macneo
Macneo10.06.08 22:59
Leute, wollt ihr 3G und GPS? dann müsst ihr euch mit Plastik abfinden, denn sonst funktioniert das mit den Antennen nicht, wie man das gerne hätte.

Klar ist das Alu schöner aber eben auch unpraktisch für den Empfang. Ich glaub, ich mag es in weiß!
0
Rennfrosch10.06.08 23:00
wie immer alles geschmackssache!
0
pixxel
pixxel10.06.08 23:03
Vernünftige Hülle drum, dann ist es völlig wumpe, aus welchem Material die Rückseite besteht...
Das Ziel heißt überleben!
0
DerOwie
DerOwie10.06.08 23:04
@alex
Ne, Carbon soll doch abgeschafft werden. ^^ (Sorry, der musste kommen)

Tja, Plastik ist leider nunmal doof. Schon immer.
Optisch ein klarer Rückschritt, aber halt technologisch begründet.
Die GPS-Antenne ist sicher zu groß für den kleinen Teil unten.
0
Redeemer
Redeemer10.06.08 23:06
Hmmm... von der Ästhetik her hat mir die Alu-Rückseite ebenfalls besser gefallen, allerdings hatte ich bei den iPhones von Freunden & Bekannten häufig das Gefühl, dass mir das Gerät aus der Hand "flutscht"...
^^Was das angeht, erwarte ich mir eine spürbare Verbesserung...

Ist analog zu meinem MacBook Pro: Seit ich das See Thru Hard Case drauf habe, habe ich einfach mehr Sicherheit, wenn ich das Book mal in die Hand nehme... das kann allerdings auch Gewöhnungssache sein... ich hatte ja schließlich 2 Jahre lang ein weißes MacBook...
Moep...
0
pixxel
pixxel10.06.08 23:08
Redeemer
habe ich einfach mehr Sicherheit, wenn ich das Book mal in die Hand nehme...

Jaja, die Sicherheit an den kritischen tagen, wer kennt das nicht...
Das Ziel heißt überleben!
0
Macde
Macde10.06.08 23:08
was sollen solche Schmierfotos, wenn sie denn welche sind....
0
el_equardo10.06.08 23:09
leuchtet der apfel jetzt, oder nicht?
0
royber10.06.08 23:11
mir wäre eine matte rückseite lieber... so wie die rückseite des imacs...
0
Redeemer
Redeemer10.06.08 23:13
pixxel


So... Nachdem ich mir jetzt die Pics angesehen habe weiß ich eins genau: Meins wird ein weißes... Zerkratzt und verschmiert zwar genauso, aber zumindest sieht man's weniger...

Moep...
0
Julio
Julio10.06.08 23:15
el_equardo

Wäre wirklich toll wenn´s leuchten wurde, wäre noch ein großer grund um neue Iphone zu kaufen . Aber das musste dann viel akku verbrauchen. Weißt jemand um wieviel kann so ein Licht ( LED leuchte ?!?) die Batterie dauer verkurzen?
0
xenophanes10.06.08 23:20
Plaste muss halt sein wegen dem Empfang – sonst beschweren sich hier alle wegen des schlechten WLAN-Empfangs bei den Alubooks, gell?


0
Zürich10.06.08 23:26
Jamba iPhone. Hahaharrr
0
plastik10.06.08 23:31
Och menno, was habt ihr alle gegen plastik?


0
bjb10.06.08 23:34
Ist das ernst gemeint? :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
0
chevron
chevron10.06.08 23:36
Rückseite komplett aus Glas
0
zornzorro10.06.08 23:51
mich interessiert die rückseite eigentlich überhaupt nicht, weil das teil in eine goile hülle kommt, genauso wie mein ipod touch
0
iPatrick11.06.08 00:07
Der Apfel leuchtet nicht, das täuscht.
Ich mag das neue Design übrigens.

Hoffentlich gibt es für mich als Bestandskunde ein gutes Angebot.
0
Macneo
Macneo11.06.08 00:48
@iPatrick, das hoffe ich auch. Wenn das Modell O2 England auf T-Mobile abfärbt wär das net schlecht. Dort bekommt man sogar das 16 GB Modell bei Abschluss des größten Vertrags umsonst. Ich stelle mir gerade vor, wie mir die Telekom mitteilt, dass ich doch meinen Vertrag verlängern könnte und bekäme dafür ein 16 GB iPhone 3G fer umme

Naja träumen wird man ja noch dürfen oder?
0
iPatrick11.06.08 01:18
Andere Anbieter (wie O2 GB) belohnen iPhone-Kunden der ersten Stunde und T-Mobile interessiert sich einen Dreck dafür oder bestraft sie sogar noch - zumindest glaube ich das, bis das Gegenteil bewiesen wurde!

Eine Vertragsverlängerung würde ich sofort zustimmen, wenn ich das 3G kostenlos bekäme und die Tarife passen. Aber auch den Gerätepreis des 3G-Modells würde ich zahlen - das ist es mir wert.
0
zesniert11.06.08 07:31
freue mich schon auf die dritte/viert/... Generation des iPhones, wenn einige t-Mobile kunden sich dann bis an ihr Lebensende 'vetragsverlängert' haben
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam11.06.08 08:28
zesniert

Wie groß ist denn dein "Hass der Besitzlosen" und wie schlecht ist dein Verständnis von Mathematik? Wie kann man sich bei 24 Monaten Laufzeit bis ans Lebensende "vertragsverlängern"?

Ich besitze kein iPhone, nicht mal ein gecracktes, bin auch kein Freund von Handyverträgen, aber ich gönne das iPhone jedem, der es besitzt. Es gibt eine Menge Leute, für welche bereits die aktuellen Verträge ein absoluter Gewinn sind und wenn ich die Tarife der Konkurrenz so ansehe - die Unterschiede sind marginal. Prepaid gibt es in Deutschland nicht einen einzigen in irgend einer Weise akzeptablen Datentarif, um das auch mal klarzustellen. Nach SMS dürfte Prepaid wohl die teuerste Art sein, Informationen zu übertragen.
0
robertmk11.06.08 08:44
nicht schon wieder diese Fingerabdruck - Problem! Eure Sorgen möchte ich haben
0
zesniert11.06.08 09:54
@ dr.seltsam
ist es nicht so, dass man bei einem bestehendem tm Vertrag und einer erneuten Vertragsverlängerung der Vertrag verlängert (24monate+x)?
0
zesniert11.06.08 09:56
btw. Hab selbst eins, danke...
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam11.06.08 11:09
zesniert

Bei einem bestehenden Vertrag wird deine Vertragslaufzeit neu gestartet und beträgt wiederum 24 Monate. ÜBER 24 Monate hinaus kommt man damit nicht.

War das verständlich genug?
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.