Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone in Kanada bei Fido und Rogers am 11. Juli / auch in der Schweiz

Das iPhone wird ab 11. Juli in Kanada bei den beiden Providern Fido und Rogers erhältlich sein, ebenfalls 199 bzw. 299 $ kosten, aber einen Dreijahresvertrag nötig machen. Seit gestern kann desweiteren auf den Apple-Seiten zum iPhone eine "iPhone 3G Worldtour" unternommen werden, die genau die Staaten auflistet, in denen das iPhone in den Handel kommt - und am 11. Juli ist der Start auch in der Schweiz geplant.

Weiterführende Links:

Kommentare

Sinklair
Sinklair10.06.08 08:59
Juhu

Wir sind jetzt auch dabei


glg
0
F303
F30310.06.08 09:03
und das noch vor dem Geburi, gell Macdevil
The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost
0
buchi
buchi10.06.08 09:09
Danke Apple, dass die Schweiz warten musste! Jetzt gibt's billiger was besseres! Ich freu mich schon....
0
3d-swiss10.06.08 09:09
IPhone in der Schweiz:

neueste Infos zum iPhone? Nö.
Mann/Frau kann sich aber registieren für die neuesten Infos bzw Angebot zum iPhone:

Swisscom:

Orange:

Sunrise: Fehlanzeige


0
xtrum65
xtrum6510.06.08 09:24
Jetzt geht der Kampf los zwischen Orange und Swisscom. Wer veröfentlicht zuerst die Tarife
0
darkdickfire
darkdickfire10.06.08 09:28
Schade, Luxembourg ist immer noch nicht dabei
0
WaLn
WaLn10.06.08 10:18
Dann wird am 11. Juli wohl auch das Software Update kommen, oder?
0
mrmoon
mrmoon10.06.08 11:32
sunrise hat sich anscheinen in die tinte gesetzt und darf nicht zusammen mit swisscom/orange am 11. an den start gehen. schlechter kann man sich eine vertragsaushandlich nicht vorstellen.
0
xenophanes10.06.08 12:27
Blöd für Sunrise, wenn sie jetzt wegen des iPhones noch ein paar Kunden verliert. Es gab einige Leute - inklusive mich - die Sunrise vor einiger Zeit angefragt haben wegen des iPhones. Ich habe von denen die Bestätigung bekommen, dass das Interesse der Kunden am iPhone "sehr gross" sei, Sunrise im Moment aber noch nichts zu dem Thema sagen könne. Und jetzt dies.
0
Xunil10.06.08 13:09
Ich hoffe Sunrise zieht noch nach, möchte nicht zur Shitcom oder zu Orange...
0
Wuddel
Wuddel10.06.08 14:33
ich hoffe nur man bekommt es irgendwo noch ohne Vertrag. Ich habe eh fast überall WLAN über Monzoon für Lau. (von der Uni)
0
MacTobi Pro10.06.08 16:52
JUHUU ENDLICH IN DER SCHWEIZZZ
0
joop
joop10.06.08 20:25
Ne aus Sunrise wird nix !! sunrise fusioniert !!!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.