Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Apple Store @ Bahnhofstrasse Zürich

"Apple Store @ Bahnhofstrasse Zürich" von mac admirer

0
0

Ausgangsbeitrag

mac admirer
mac admirer30.01.0917:09
Ich schaute heute mal wieder beim künftigen Apple Store an der Zürcher Bahnhofstrasse vorbei.

Der Umbau muss ziemlich komplex sein, wenn man bedacht wie lange dort schon gebaut wird ( Foto Juni 08). Und er wird auch noch eine Weile dauern. Da gibts übermorgen noch keine Macs zu kaufen...

Die Fotos sind leider keine Glanzleistung. Ich hatte so das Gefühl, "Fotografen" sind nicht gerne gesehen auf der Apple-Baustelle, denn kaum hatte ich zwei Fotos gemacht, wurde das seitliche Tor (oberes Bild) geschlossen. Später ging ich ein zweites Mal vorbei und konnte durch das geöffnete Fronttor knipsen. Wobei der Arbeiter im Loch ziemlich komisch schaut!



„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“

Kommentare

Phoen
Phoen30.01.09 17:16
Bretterbude im Bahnhofsviertel - wer braucht da noch eine Messe, wie die Macworld in San Francisco?
...Kostet nur Geld!
Niemand regiert die Welt.
andif830.01.09 17:24
Der Arbeiter fragt sich vermutlich, was dass für Spinner sind, die ständig diese Baustellte fotografieren
MacAndy30.01.09 17:34
Bei uns schweizern gehen halt die Bauarbeiten jeweils ein bisschen gemütlicher von statten.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.