Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Suche jQuery-Buch/-eBook

Suche jQuery-Buch/-eBook

Laphroaig
Laphroaig14.02.1017:39
Hallo, ich bin kein Javascript-Anfänger. Allerdings ist jQuery mir trotzdem bis jetzt vorenthalten geblieben. Kennt ihr eine Lektüre, die einen guten und tieferen Einblick in die Library gibt? Ich fahr bald in den Urlaub und da lässt es sich immer ganz gut in solchen Büchern schmökern...

Sprache deutsch oder englisch
Medium Buch oder PDF

Merci.
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig14.02.1017:42
Ach so, am liebsten sollte das Buch natürlich über V1.4 Bescheid wissen... auch wenn das erst seit ein paar Wochen am Start ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.