Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keine iTunes Radio Streams

Keine iTunes Radio Streams

user_tron04.03.1221:31
Hallo Leute!

Wer bekommt von Euch auch keine Radiostreams über iTunes rein?

Gruss
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentare

dread_race
dread_race04.03.1223:01
Hier klappts auch nicht, weder am MacMini noch am MacBook. Und auch schon seit ein paar Tagen...
0
joop
joop04.03.1223:04
Hier geht's....
0
kmb05.03.1200:04
keine Probs
0
user_tron05.03.1200:46
ich vermute, Apple blockiert wegen dem Event
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
user_tron05.03.1200:51
joop & kmb

welche Kategorien bekommt Ihr rein?
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
gimo
gimo05.03.1201:45
wird das eine Verschwörungstheorie?

...bei mir geht exakt jede Kat. und nahezu jeder Stream. ...bis auf die üblichen Streams die einfach off sind wie z.B. grundfunk

davon einmal abgesehen wäre es wohl wesentlich effektiver, wenn du posten würdest um welche Streams es dir geht.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
user_tron05.03.1202:57
gimo
Bei mir ging nur die Ambient Kategorie, alle anderen waren tot.


Danke für Eure Mithilfe
Jetzt sind alle Streams wieder verfügbar.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
flocko05.03.1205:00
Bei mir gehts auch nicht. Weder auf dem Mini, noch aufm MBP. iMac versagt auch... Die Meldung zieht sich durch die Apple Support Foren. Ist schon seit dem 22.02 so. Ich hoffe auf ne neue iTunes Version und auf einen Fix. Es geht weder auf meinem DSL Anschluss, noch auf dem von meiner Freundin.

Das Problem liegt an Apple. Bisher keine Lösung da.
Es tritt vor allem auf wenn man die Apple Remote App benutzt (was ich zu 90% tue).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.