Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Keine iTunes Radio Streams
Keine iTunes Radio Streams
user_tron
04.03.12
21:31
Hallo Leute!
Wer bekommt von Euch auch keine Radiostreams über iTunes rein?
Gruss
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
“
Hilfreich?
0
Kommentare
dread_race
04.03.12
23:01
Hier klappts auch nicht, weder am MacMini noch am MacBook. Und auch schon seit ein paar Tagen...
Hilfreich?
0
joop
04.03.12
23:04
Hier geht's....
Hilfreich?
0
kmb
05.03.12
00:04
keine Probs
Hilfreich?
0
user_tron
05.03.12
00:46
ich vermute, Apple blockiert wegen dem Event
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
“
Hilfreich?
0
user_tron
05.03.12
00:51
joop & kmb
welche Kategorien bekommt Ihr rein?
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
“
Hilfreich?
0
gimo
05.03.12
01:45
wird das eine Verschwörungstheorie?
...bei mir geht exakt jede Kat. und nahezu jeder Stream. ...bis auf die üblichen Streams die einfach off sind wie z.B. grundfunk
davon einmal abgesehen wäre es wohl wesentlich effektiver, wenn du posten würdest um welche Streams es dir geht.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
Hilfreich?
0
user_tron
05.03.12
02:57
gimo
Bei mir ging nur die Ambient Kategorie, alle anderen waren tot.
Danke für Eure Mithilfe
Jetzt sind alle Streams wieder verfügbar.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
“
Hilfreich?
0
flocko
05.03.12
05:00
Bei mir gehts auch nicht. Weder auf dem Mini, noch aufm MBP. iMac versagt auch... Die Meldung zieht sich durch die Apple Support Foren. Ist schon seit dem 22.02 so. Ich hoffe auf ne neue iTunes Version und auf einen Fix. Es geht weder auf meinem DSL Anschluss, noch auf dem von meiner Freundin.
Das Problem liegt an Apple. Bisher keine Lösung da.
Es tritt vor allem auf wenn man die Apple Remote App benutzt (was ich zu 90% tue).
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.