Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mails von Outlook 2011 nach Apple Mail??ß

Mails von Outlook 2011 nach Apple Mail??ß

zuns
zuns01.01.1115:59
Hallo zusammen...

ich möchte von Outlook/ Entourage wieder auf Apple Mail umsteigen...

wie bekomme ich meine ganzen Emails rüber von Outlook??? Über importieren habe ich es nicht so ganz hinbekommen???

Danke...und frohes neues Jahr noch
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan01.01.1117:43
Du sprichst von welcher Art Postfach?
0
Mac me Happy
Mac me Happy01.01.1117:47
Hast Du IMAP oder POP-Postfächer ?
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0
Mac me Happy
Mac me Happy01.01.1117:52
Eventuell hilft Dir das weiter:
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0
mk27ja95
mk27ja9501.01.1117:57
Da ich alles über MobileME laufen habe kann ich jeder zeit von outlook11 nach mail und wieder zurück springen ohne alles doppelt zu haben , Da ich alle Postfächer nach MobileME verschoben hatte
0
zuns
zuns01.01.1118:52
ICh möchte meine in Outlook 2011 abgerufenen Emails nach Mail importieren bzw. so exportieren das ich sie mit Mail importieren kann...
0
breaker
breaker01.01.1119:25
zuns
ICh möchte meine in Outlook 2011 abgerufenen Emails nach Mail importieren bzw. so exportieren das ich sie mit Mail importieren kann...

Noch mal: POP3 oder IMAP Account?
0
zuns
zuns01.01.1121:32
googlemail also pop3 account
0
mk27ja95
mk27ja9501.01.1121:53
Also ich habe gerade einfach mal alle mail aus outlook auf den desktop gezoden und in mail reingezogen
0
zuns
zuns01.01.1122:02
mmmhhh also auf den Desktop ziehen funktioniert!!! Dann haben sie die Endung .eml

Aber in Mail reinziehen macht er nicht???
0
mk27ja95
mk27ja9501.01.1122:29
rechte maus uns dann mit mail öffnen
0
mk27ja95
mk27ja9501.01.1122:33
ach ja un dann menü e-mail bewegen in
0
onicon
onicon01.01.1122:44
oder in googlemail imap aktivieren und einfach wieder alle mails auf den server laden (vermutlich brauchst du das nichtmal, da alle mails noch bei google sind. die gesendeten werden allerdings erst mit imap auf dem server gespeichert.
0
MikeMuc05.01.1218:39
Hallo,
ich hatte heute auch die Ehre Mails von Outlook2011 zu AppleMail zu transferieren. Ich konnte in Outlook einzelne Ordner einfach auf den Schreibtisch ziehen wobei eine mbox-Datei entstand. Die läßt sich von Mail importieren. Unterordner sollte man einzeln ziehen, da herrscht bei Outlook2011 noch Verbesserungsbedarf sofern MBoxen das überhaupt unterstützen...
Und bei vielen Ordnern sollte der Export und Import besser per Applescript passieren aber das habe ich nicht probiert wie weit das beide Programme beim Ex- und Import unterstützen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.