Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Ankündigung: Heute und morgen mehrfach Wartungsarbeiten auf MacTechNews.de

Im Forum wird bereits darüber diskutiert: Wir sind auf der Suche nach einem Fehler, der MacTechNews.de ungefähr ein bis zweimal pro Stunde für rund 30 bis 60 Sekunden "hängen" lässt. Um die Fehlerursache noch weiter eingrenzen zu können, wird die Seite tagsüber, nachts und am morgen Tag mehrfach für einige Minuten in den Wartungsarbeiten-Modus geschaltet. Außerdem sind kurzzeitig bestimmte Kategorien deaktiviert, so kann es zum Beispiel sein, dass für zwei Stunden kein Zugriff auf das Forum möglich ist oder für den gleichen Zeitraum andere bekannte Funktionen fehlen.

Auf Grund des bevorstehenden Apple-Events arbeiten wir jetzt natürlich mit noch stärkerem Hochdruck daran, bis zur Veranstaltung am Mittwoch (möglichst natürlich schon vorher!) alles reibungslos auf die Reihe zu bekommen. Der Live-Ticker am Mittwoch ist in keinem Fall gefährdet, dieser wird wie gewohnt zeitnah über alle spannenden Neuerungen des Apple-Events auf dem Laufenden halten.