Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple startet weltweit Tech Talk Events für iPhone-Entwickler

Nachdem Apple die NDA gelockert hat, so dass Entwickler sich untereinander austauschen können, hat man nun auch mit dem Start von Tech Talk Events zur iPhone-Entwicklung begonnen. Die weltweiten Veranstaltungen beginnen nahezu zeitgleich in Nord-Amerkia, Europa und Asien. In Europa wird Apple den ersten iPhone Tech Talk am 22. Oktober in Paris veranstalten. Bereits zwei Tage später am 24. Oktober können dann deutsche Entwickler in München alles Wissenswerte zur iPhone-Entwicklung erfahren. Es folgenden dann im November noch Veranstaltungen in Amsterdam (03.11.), London (07.11.), Berlin (10.11.), Madrid (11.11.), Copenhagen (14.11.), Zürich (17.11.), Rom (19.11.) und Stockholm (08.12.). Themen werden neben der grundlegenden iPhone-Entwicklung das GUI-Design, das Entwicklungskonzept der Developer Tools, UIKit sowie der App Store sein. Zu den kostenlosen Veranstaltung können sich alle registrierten iPhone-Entwickler anmelden, sofern noch Plätze frei sind.

Weiterführende Links:

Kommentare

TiBooX
TiBooX09.10.08 12:39
fen, sb
Könnte man das Xcode-Icon nicht mit einem iPhone -Icon badgen ? büttää
Ich war einen Moment etwas irritiert.
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
madox09.10.08 13:08
Ich geh mal an den Event in Zürich, obwohl ich noch nicht aktiv an iPhone-Programmen entwickle .. Aber wird sicher interessant und könnte vielleicht mein Startschuss für meine erste iPhone-App werden
0
bluefisch20009.10.08 13:43
madox
Taschenlampe
0
pauLee09.10.08 14:32
bluefisch200

Gibt´s schon: Flashlight
0
LoCal
LoCal09.10.08 21:15
pauLee lies noch mal
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0
Resistance10.10.08 10:08
Bleibt eigentlich nur die Frage, warum sich Apple diesen logischen Schritt so lange widersetzt hat.

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.