Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

tvOS 10.0.1 erschienen

Apple hat am heutigen Abend für alle Plattformen der Firma ein Update bereitgestellt - da darf natürlich auch tvOS nicht fehlen. Vor einem Monat erschien tvOS 10 und brachte einige neue Features mit, darunter viele Siri-Verbesserungen, zentrale Anmeldung in Apps (so dass man nicht in allen Apps Passwörter eingeben muss), einen Nachtmodus mit dunkler Darstellung, eine deutlich verbesserte Photo-App und HomeKit-Integration.

Nun hat Apple die allererste Aktualisierung für tvOS 10 bereitgestellt. Zwar sucht man vergeblich nach neuen Funktionen in tvOS 10.0.1, aber Apple will einige Fehler beseitigt haben und auch die Sicherheit des auf iOS basierenden Betriebssystems verbessert haben.

Die Aktualisierung kann über die Einstellungs-App unter System Software-Aktualisierung heruntergeladen werden. Dort lässt sich auch die automatische Software-Aktualisierung aktivieren bzw. deaktivieren.

Kommentare

comcore24.10.16 19:52
Hihi, und genau diese App hier erzeugte eben die "Hey du nutzt ne App, die das iPhone verlangsamt" Mitteilung 🤓
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen. 8-D
0
mucke24.10.16 20:23
Apple TV will sich immer noch nicht als HomeKit-Zentrale einrichten..... Ich gebs auf -.-
0
bjtr
bjtr24.10.16 20:32
mucke
Apple TV will sich immer noch nicht als HomeKit-Zentrale einrichten..... Ich gebs auf -.-


war bei mir auch, iCloud abmelden und neu anmelden hat es behoben
Soon there will be 2 kinds of people. Those who use computers, and those who use Apples.
0
mucke24.10.16 20:37
bjtr
mucke
Apple TV will sich immer noch nicht als HomeKit-Zentrale einrichten..... Ich gebs auf -.-


war bei mir auch, iCloud abmelden und neu anmelden hat es behoben
Bin ich schon alles durch -.- sämtliche Hilfestellungen... vll muss ich einfach auf die Magie warten
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ24.10.16 20:47
Ich bin schon zufrieden wenn bereits gesehene Sendungen/Filme wieder korrekt angezeigt werden.
0
maczock24.10.16 22:41
mucke
Apple TV will sich immer noch nicht als HomeKit-Zentrale einrichten..... Ich gebs auf -.-

Bei mir läuft HomeKit, nach dem Chaos der ersten Tage auf tvOS 10, noch immer noch wunderbar – deswegen bin ich auch skeptisch, was dieses Update angeht. Hat irgendjemand Probleme damit?
0
rene204
rene20425.10.16 07:20
nö, bis jetzt nich....
Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ25.10.16 07:24
HuHaHanZ
Ich bin schon zufrieden wenn bereits gesehene Sendungen/Filme wieder korrekt angezeigt werden.
Was leider nicht der Fall ist, wenn ich eine Sendung gesehen habe bleibt der blaue Punkt erhalten, erst wenn ich im Menü einen Punkt zurück gehe wird die Sendung/der Film als gesehen markiert, aber eben auch nicht immer. Jemand eine Idee dazu?
0
Termi
Termi25.10.16 21:29
Wundere mich, wie HuHaHanZ, darüber, dass so einfache Sachen Probleme machen. Wenn ich mehrere ungesehene Folgen einer Serie habe und z.B. Folge 1 gesehen habe, verschwindet diese im Anzeigemodus "Ungesehene". Soweit, so gut. Nur steht, obwohl oben Folge 2 ausgewählt ist, links in der Vorschau immer noch der Text von Folge 1. Muss man erst runter auf Folge 3 und danach wieder hoch auf Folge 2.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.