Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iVolume 1.2 - gleiche Lautstärke in iTunes und iPod

Der deutsche Entwickler Manfred Lippert veröffentlicht mit iVolume 1.2 ein Tool um alle Titel in iTunes auf die gleiche Laustärke zu bringen. Dabei wird keine simple Peak-Analyse durchgeführt, wie es oft gemacht wird, sondern die tatsächlich vom menschlichen Ohr empfundene Lautstärke eines Titels durch einen geeigneten Algorithmus errechnet. Neu in dieser Version ist das die Musikstücke auch auf dem iPod die gleiche Lautstärke haben und ein verbessertes Speicher-Management. Die Shareware kostet bei dauerhafter Nutzung 7,- Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

cab13.09.03 11:07
Das wievielte solche Programm ist das jetzt, das vorgestellt wurde?
0
chris
chris13.09.03 12:08
Innerhalb kurzer Zeit dreimal das gleiche
0
Quiiick
Quiiick13.09.03 12:35
Mir gefällt die Software die Manfred Lippert entwickelt sehr. Ich werde iVolumes wahrscheinlich auch kaufen obwohl ich das Tool nicht unbedingt brauche. Ich habe bereits "Little Secrets", eine weitere Applikation von Manfred Lippert, erworben und bin sehr damit zufrieden. Das sind beides feine und sauber programmierte Tools zu einem fairen Preis. Zugreifen!
0
Jimmy14.09.03 01:43
da werde ich auch zugreifen!!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.