Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iTunes Connect Mobile in Version 2.0 mit detaillierteren Informationen

Apple hat iTunes Connect Mobile in Version 2.0 veröffentlicht, womit App-Entwickler und iBookstore-Anbieter detailliertere Verkaufsinformationen über ihre Produkte einsehen können. Weiterhin bietet die neue Version auch Zugriff auf alle Kundenrezensionen sowie Bewertungen und Trends. Neben iPad-Optimierungen enthält die neue Version auch eine erweiterte Suchfunktion. Ebenfalls können Entwickler nun geprüfte App-Updates freigeben und weitergehende Informationen zu abgelehnten Apps einsehen. Mit der neuen Version von iTunes Connect Mobile hat Apple die mobile Verwaltung des App-Katalogs für Entwickler deutlich verbessert. Voraussetzung für die Installation von iTunes Connect Mobile ist neben iOS 5.0 natürlich auch eine iTunes-Connect-fähige Apple ID. Der Download der kostenlosen App ist rund 4 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

hobbittt15.06.12 13:57
Also zumindest auf dem iPhone sehr unübersichtlich wie ich finde ... eher verschlimmbessert. iPad habe ich noch nicht geguckt ...
0
dan@mac
dan@mac15.06.12 14:38
Ja versclimmbessert. Und irgendwie keine neuen Informationen, nur alte anders dargestellt.
0
JanoschR
JanoschR15.06.12 14:53
Die App ist immernoch Müll.
0
HR15.06.12 15:21
ist ja jetzt ganz schlimm. Mal sehen, ob ich die alte wieder drauf bekomme.
0
Duck Dodgers15.06.12 16:29
Gibt es den was besseres???
0
bmc desgin15.06.12 19:44
Ich finde sie übersichtlicher als vorher...

Kann jetzt Reviews der Apps lesen und die Description der app jederzeit ändern, dass alles konnte ich vorher nicht...


Grafisch ist sie leider nicht so schön ungesetzt, den Favoriten Button übersieht man förmlich


Vg
Ask your questions...
0
Christian Fries16.06.12 16:48
Habt ihr euch die App angesehen?

In der neuen Version können Bewertungen und Rezensionen schnell für alle Lokationen angesehen werden. Das ist für einen Entwickler sehr wichtig, da er somit durchaus wichtiges Feedback bekommt.

Die neue Version ist ein deutlicher Fortschritt für Entwickler.

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.