Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iTunes 9.2 erschienen

Für Entwickler konnte iTunes 9.2 bereits seit der WWDC geladen werden, jetzt taucht das Update auch in der Software-Aktualisierung auf. Sowohl die Mac-Version als auch die Ausgabe für Windows kann ab sofort geladen werden und bringt gemäß Update-Beschreibung folgende Neuerungen und Verbesserungen mit sich:

• Synchronisieren mit iPhone 4, damit Sie Ihre Lieblingsmusik, Filme, Fernsehsendungen, Bücher und mehr auch unterwegs genießen können
• Synchronisieren und Lesen von Büchern auf dem iPhone oder iPod touch mit iOS 4 sowie iBooks 1.1
• Verwalten und Synchronisieren Ihrer PDF-Dokumente als Bücher. Lesen Sie PDFs mit iBooks 1.1 auf dem iPad sowie auf jedem iPhone oder iPod touch mit iOS 4
• Organisieren Sie Ihre Apps auf den Home-Bildschirmen des iOS 4 in Ordnern mithilfe von iTunes
• Schnelleres Erstellen von Sicherungskopien beim Synchronisieren eines iPhone oder iPod touch mit iOS 4
• Durch Verbesserungen bei den CD-Covers werden Bilder beim Erkunden Ihrer Mediathek schneller angezeigt

Weiterführende Links:

Kommentare

Bibolas16.06.10 22:36
Erster und geile neue Sachen. Vor allem ibook
0
gorgont
gorgont16.06.10 22:37
Das iPad synct vor allem wesentlich schneller mit 9.2, hab ich aber schon mit der 9.2beta bemerkt
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
zod198816.06.10 22:39
Hätte ich gut endlich mal ibooks, aber gibt immer noch nur die ipad-version....
0
Earl of Images
Earl of Images16.06.10 22:41
Beim ersten Start nach dem Update waren die Standard-Cover im Cover-Flow blau mit merkwürdigem Muster. Nach Neustart von iTunes sind sie im üblichen Schwarz, jedoch mit einem anderen komischen Muster drin... Hat das noch jemand?
0
bono01
bono0116.06.10 22:43
So nun kann auch ich endlich mal den iOS 4.0 GM aufspielen.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
snowman-x16.06.10 22:45
drahtlos sync?!?!?!?!?!?

0
AMG16.06.10 22:47
@bono:
Ging doch auch schon mit der Beta…
0
gorgont
gorgont16.06.10 22:51
bono01

jap ging doch mit der beta
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
MacLovin16.06.10 22:51
Mir kommt iTunes nach dem Update extrem schnell vor.
Alleine auf den iTunes Store zuzugreifen, geht bei mir definitiv schneller. Auch CD-Cover laden jetzt in sekundenschnelle, ohne dass das Scrollen laggt. Ein gutes Update.
0
Bitsurfer16.06.10 22:52
bono01
brauchst jetzt auch nicht mehr. Kommt ja bald die Final.
0
zod198816.06.10 22:54
Es ist die Final.
0
DesertFOX
DesertFOX16.06.10 22:56
Ich dachte, das wäre nur ein GM "Candidate", was da im Netz schwirrt...
0
zod198816.06.10 22:58
Hieß es bei OS 3 auch und letztendlich wars die Final, sieht man daran, dass es keine UUID-Registrierung mehr braucht und auch kein debug-Kram mehr drin ist der den Akku gekillt hat.
0
gorgont
gorgont16.06.10 23:01
Also ich finde die OS4 GM ist nicht unbedingt die Final... kleine Fehler gibts schon jedoch nichts gravierendes.
Am 21. kommt ja eh die offizielle Version in iTunes
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
LudwigMies16.06.10 23:03
Ich hoffe das ich jetzt endlich die blöden LD-Downlaods beenden und löschen kann, wenn ich etwas in HD herunterlade. Ich sehe es nicht ein, im Monat fast 10GB Traffic zu erzeugen, um es wieder zu löschen. Wenn ich die LD-Downloads entferne, sind sie nach dem nächsten iTunes-Start wieder in der Liste. Mal schauen ob das behoben wurde.
snowman-x
drahtlos sync?!?!?!?!?!?

Du benötigst zwar Cydia, aber es funktioniert perfekt: (MTN Galerie Link)
Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!
0
bono01
bono0116.06.10 23:03
Ja ging auch schon vorher, aber nur mit einem Mac.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
zod198816.06.10 23:06
==>gorgont:

ich wette es ist Build 8A293

ich will ibooks!!!!
0
DarkLord541
DarkLord54116.06.10 23:08
@gorgont

Kleiner Fehler = keine eigenen Klingeltöne?
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...
0
eMac Extreme16.06.10 23:09
Das Update bringt mal wieder nen bisschen Geschwindigkeit in meine Bibliothek. Das Scrollen ist echt super!
0
Nightlauncher16.06.10 23:11
Welches baseband hat die 4.0?
0
DarkLord541
DarkLord54116.06.10 23:16
@Nightlauncher

5.13.04 (im Moment)

es soll aber auch die gehen die geunlocked wurde... also 4 irgrendwas
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...
0
MacRudom
MacRudom16.06.10 23:17
@DarkLord bei mir sind die Klingeltöne mit drin, kann aber nicht sagen, ob das mit der Beta auch schon so war
0
cmaus@mac.com16.06.10 23:22
DarkLord541: Wieso keine eigenen Klingeltöne?
Ist bei mir alles da…

Nee, aber ich habe gerade den MobileMe-Bug bei Apple eingereicht - und heute die Antwort erhalten, er sei bereits bekannt.
Und zwar, wenn man versucht, aus einer Nummer in der Anrufliste oder im Nachrichtenprogramm (oder Ähnliches) einen neuen Kontakt zu erstellen.
Dieser wird auch erstellt - allerdings scheinbar nicht auf MobileMe, sondern lokal auf dem iPhone - und ist, weil das iPhone nur die MobileMe-Kontakte darstellt, praktisch unsichtbar.

Er ist einzig und allein durch die Spotlight-Suche auf dem Homescreen auffindbar und lässt sich auch dadurch öffnen - und am besten gleich wieder löschen.
Man sollte in der GM den Kontakt rein durch „Neuen Kontakt erstellen“ im Telefonbuch erzeugen.
0
firecow16.06.10 23:36
Ja das scrollen durch Listen mit Albumcovers ist super schnell geworden .. yeah..
0
messmachine
messmachine16.06.10 23:39
Bei mir erstellt der gerade "CD-Cover-Miniaturen". Vermutlich wird das deswegen schneller, gleich mal schauen.
Wie immer gilt: Wer ortographische Fehler findet darf sie behalten.
0
MacOlly
MacOlly16.06.10 23:41
bei mir sind aus den HÖR-Büchern nun Bücher geworden. Ist das normal?
0
ALUser16.06.10 23:41
Ipad funktioniert wesentlich schneller mit 9.2... Nice Apple
0
noreason4nothing
noreason4nothing16.06.10 23:47
Doofe Frage aber kann man wenn man gejailbreakte idevices hat problemlos updaten?
0
DarkLord541
DarkLord54116.06.10 23:47
Ich bekomme immer beim Sync die Fehlermeldung: "iPhone kann nicht synchronisiert werden. Der angegeben Dateiname ist bereits vorhanden." Syncen tut iTunes aber alles, bis auf die Klingeltöne. Habe nur die normalen im iOS enthaltenen.
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...
0
ALUser17.06.10 00:07
Darklord hast du kein 4er... Laut Apple kann man nur mehr Iphone4 und Ipad Geräte mit 9.2 fehlerfrei syncen...da alle anderen Geräte einfach zu alt und zu langsam für Apple geworden sind....

War nur Spass; bitte nicht zu bös sein
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.