Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPod.iTunes auf Version 2.3 aktualisiert

Mit iPod.iTunes 2.3 vom deutschen Entwickler crispSofties ist es möglich Tracks auf den Mac zu kopieren und Tracks und Playlists mit dem Mac zu synchronisieren. iPod.iTunes ist das einzige Tool welches es ermöglichst eine echte Synchronisation von MP3/AAC Dateien und Playlists mit dem Mac durchzuführen. Das stellt sicher, dass keine doppelten MP3-Dateien auf dem Mac erstellt werden was leicht bei anderen Methoden der Fall sein kann. Neu in Version 2.3 ist die volle Kompatibilität zu Panther und iTunes 4.1 sowie zum iPod mit Firmware 2.1 und 1.3.1. Das Programm ist Shareware und benötigt Mac OS X 10.2 oder höher, iTunes 3.0.1 order höher und natürlich einen iPod, ein ähnliches Programm für Mac OS 9 steht auf der Web-Seite des Herstellers ebenfalls zur Verfügung. Das Programm kostet 39,95 US$.

Weiterführende Links:

Kommentare

xy07.11.03 09:29
krass teuer !!!! ich glaub ich spinne. ich muss wohl mal ganz schnell programmieren, oder wenigstens apple script lernen.
0
Tice
Tice07.11.03 10:33
Wohl war, extrem teuer. Mit ner Freeware wie iPodViewer kann man zwar nicht synchronisieren, aber doch sehr gut vergleichen und auch wieder runterkopieren.

Außerdem geht das für mich eh nicht. Ich hab nen 30GB iPod. Die Stücke hab ich doch nicht auch alle auf meiner Festplatte (10GB)!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.