Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone 14: Die offiziellen Apple-Schutzhüllen sind aufgetaucht (Fotos)

Apple hat nicht nur am iPhone selbst hohe Margen, im Zubehörbereich verdient das Unternehmen ebenfalls kräftig mit. Bei der Bestellung oder beim Kauf eines iPhones vor Ort wird den Kunden daher nahegelegt, ob es nicht eine der verschiedenen Schutzhüllen sein soll. Apple bietet diese aus Leder sowie Silikon an, wobei eine ganze Reihe an Farben zur Verfügung stehen. Nachdem in den letzten Wochen bereits zahlreiche Drittanbieter-Produkte kursierten, sind kurz vor dem Event die offiziellen Cases mit Apple-Logo aufgetaucht.

Zu sehen sind Fotos der Silikon-Versionen als auch eine Gegenüberstellung der Lederhüllen, wie immer gibt es dabei mehr Case- als iPhone-Farben. Für das Gehäuse des iPhone 14 werden Grün, Violett, Blau, Schwarz "Midnight", Weiß ("Starlight") und Rot erwartet, im Falle des iPhone 14 Pro sind es Grün, Violett, Graphit, Silber und Gold. Hüllen bietet Apple hingegen in noch weiteren Schattierungen an, darunter ein knalliges Gelb.


Neues Namensschema erwartet
Wenn die nächste iPhone-Generation auf dem Markt ist, unterteilt sich das Sortiment nicht mehr wie bislang in 13, 13 mini, 13 Pro und 13 Pro Max, sondern mehreren Berichten zufolge in 14, 14 Pro, 14 Plus und 14 Pro Max. Auf den jetzt aufgetauchten Hüllen bzw. deren Verpackungen sind allerdings nur zwei der Varianten zu sehen, nämlich iPhone 14 und iPhone 14 Pro. In der aus China stammenden Übersicht der Lederversionen heißt es zwar "iPhone 14 Plus", allerdings nur in der Überschrift, nicht in einem Aufdruck.


Vorbestellungen wohl diesen Freitag
Aller Wahrscheinlichkeit nach wählt Apple auch diesmal das bekannte Vorgehen beim Verkaufsstart. Sofern nicht einzelne Serien erst zu einem späteren Zeitpunkt marktreif sind (man erinnere sich an die verzögerte Einführung des 12 Pro Max 2020), dürfte man schon an diesem Freitag Vorbestellungen abgeben dürfen, sodass die Auslieferung am Freitag eine Woche später beginnt. Klarheit gibt es natürlich erst am Mittwochabend zum Event, welches um 19 Uhr unserer Zeit beginnt.

Kommentare

mj29105.09.22 16:28
Das Dekabel mit dem weißen iPhone 4 war 2010 und nicht 2020
Das ist schon zwölf Jahre her… war mein erstes iPhone (in schwarz natürlich) und seitdem immer iPhone!
-1
rafi05.09.22 21:59
Karrt schon mal die Sandsäcke an. Bald wird hier von meinen Tränen alles überflutet sein.
Ich werde so lange häulen, bis Apple wieder ein iPhone in Normalgrösse raus bringt, so wie das iPhone 4 es mal war. Oder das Mini.
😭😭😭😭😭😭😭
+4
esc
esc06.09.22 07:20
rafi
Karrt schon mal die Sandsäcke an. Bald wird hier von meinen Tränen alles überflutet sein.
Ich werde so lange häulen, bis Apple wieder ein iPhone in Normalgrösse raus bringt, so wie das iPhone 4 es mal war. Oder das Mini.
😭😭😭😭😭😭😭

Das Mini gibt es ja noch zu kaufen und das sollte ein paar Jahre reichen.

Wie erkennt man einen iPhone Mini Besitzer?
Er erzählt es einem mindestens einmal täglich
+6
rafi06.09.22 10:33
hahaha
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.