Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS 9.2.1 jetzt auch als öffentliche Beta

Nur einen Tag nach der Freigabe der ersten Testversion von iOS 9.2.1 an Entwickler hat Apple jetzt die Testergruppe auf alle Teilnehmer des öffentlichen Betaprogramms erweitert. Erneut gibt es keine Informationen über konkrete Neuerungen abseits der üblichen Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen. Es ist anzunehmen, dass es sich bei der Aktualisierung auf iOS 9.2.1 tatsächlich um ein reines Wartungsupdate handelt.

Bevor Nutzer, die sich mit ihrer Apple ID bei dem Testprogramm angemeldet haben (Zur Anmeldung: ), die Software herunterladen können, werden sie noch einmal darauf hingewiesen, dass nach der Installation eine einfache Rückkehr zum alten Betriebssystem nicht möglich ist. Sollte dies trotzdem erforderlich sein, ist das Zurücksetzen des gesamten iPhones oder iPads von Nöten.

Kommentare

LouFeltzer
LouFeltzer18.12.15 09:10
OS X 10.11.3 gibt es seit letzter Nacht auch als öffentliche Beta.
Quod erat demonstrandum
0
Schnupps18.12.15 09:55
Das Update scheint fehlerhaft zu sein, bei mir friert der Bildschirm ein, wenn ich E-Mails abrufe
0
CH
CH18.12.15 10:16
Schnupps
Das Update scheint fehlerhaft zu sein, bei mir friert der Bildschirm ein, wenn ich E-Mails abrufe

Das hatte ich schon bei der vorherigen Beta.
0
NeoMac666
NeoMac66618.12.15 10:17
Schnupps
Das Update scheint fehlerhaft zu sein, bei mir friert der Bildschirm ein, wenn ich E-Mails abrufe

Kann ich nicht bestätigen, bei mir geht der E-Mail abruf.
Nutze neben iCloud auch noch einen AOL Account.
0
rene204
rene20418.12.15 10:41
Hier auch keine Probleme (iPhone 5S).
Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...
0
LordVaderchen18.12.15 21:16
Null Probleme in diesm Bereich hier
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.