Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Zubehör für das iPhone 6s und iPhone 6s Plus

Obwohl noch zwei Wochen bis zum Verkaufsstart des iPhone 6s vor uns liegen, haben einige Hersteller von Schutzhüllen bereits Aussagen zur Kompatibilität mit dem iPhone 6s getroffen. Möglich ist dies aufgrund der geringen Design-Änderungen, denn im Vergleich zum iPhone 6 ist das iPhone 6s lediglich um 0,2 Millimeter dicker geworden. Dank der Fertigungstoleranzen können die Hersteller daher bei recht vielen Schutzhüllen grünes Licht geben. Ergänzend dazu haben wir in der Übersicht auch farblich abgestimmtes Zubehör aufgeführt, wobei für die neue iPhone-Farbe Roségold momentan noch keine abgestimmten Produkte erhältlich sind. In diesem Fall muss auf Rottöne oder Weiß ausgewichen werden.

Auf eine Übersicht von Display-Folien haben wir verzichtet. Seit dem iPhone 6 mit seinem abgerundeten Display-Rand wird das Thema Schutzfolien intensiv diskutiert. Aufgrund der von Apple vorgenommenen Rundungen gibt es nämlich keine nahtlosen Folien für das iPhone 6 und iPhone 6s, da sich diese bereits nach kürzester Zeit wieder ablösen würden. Daher fallen erhältliche Folien grundsätzlich kleiner aus und belassen den Rand des Diplays ungeschützt, sofern nicht auf eine Schutzhülle zurückgegriffen wird. Als Alternative stehen Vollschutzhüllen wie die OtterBox Defender zur Auswahl.

Kommentare

MacBeck
MacBeck11.09.15 15:54
Also, jetzt übertreibt ihr aber... Noch mehr Werbelinks gehen wohl nicht, hm?
It is what it is - don't make it what it isn't.
0
schiggy1311.09.15 15:56
Funktioniert das eigentlich mit den Kreditkarten hinten in der Hülle?

Ich dachte man zerstört damit die Karte (den Magnetstreifen). Hat da jemand Erfahrung?

Finde die Übersicht gut!
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
0
darkov
darkov11.09.15 16:06
schiggy13

Die neuen haben einen Chip.
0
darkov
darkov11.09.15 16:09
MacBeck

Was hast du für ein Problem? Hier noch mehr für dich: TwelveSouth SurfacePad.
0
schiggy1311.09.15 16:12
Ja aber Chip und Streifen oder?
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
0
thomas b.
thomas b.11.09.15 16:12
Schade, dass Apple keine Bumper mehr anbietet. Woanders wird es aber sicher welche geben.
0
darkov
darkov11.09.15 16:42
schiggy13

Ja der Streifen ist noch für alte Geräte in USA
0
Boedefeld14.09.15 17:17
Hat Apple am Ledercase des iPhone 6 ggü. dem vom iPhone 6s Änderungen vorgenommen?
Ein Blick in den Apple Store zeigt bei der Kompatibilität das iPhone 6 und iPhone 6s.
Die Abweichungen bei den Maßen sind ja extrem gering, dass ich mir das schon denken könnte.

Hintergrund ist der, dass ich noch einen Gutschein für Gravis habe, der bald abläuft, allerdings gibt es dort nur das iPhone 6 Etui.
Und direkt die Frage: Kann jemand das Apple Ledercase empfehlen / abraten?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.