Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

World of Warcraft Patch 1.10 erschienen, Wettereffekte, neue Sets und einiges mehr

Blizzard hat einen neuen größeren Patch für das bislang erfolgreichste MMORPG, kurz Online-Rollenspiel, freigegeben. Eine der wichtigsten Änderungen ist, dass nun nicht mehr in jeder Region das gleiche Wetter herrscht, sondern sich die Witterungsverhältnisse abwechseln. So kann ein Charakter bei sonnigem Wetter von Ironforge loslaufen, bis er jedoch Gnomeregan erreicht hat, sind vielleicht schon dunkle Wolken aufgezogen und es beginnt zu schneien. Für Spieler, die keine Lust darauf haben, Woche für Woche dieselbe große Raid-Instanz zu spielen, um irgendwann einmal wertvolle Ausrüstung zu erlangen, stehen nun neue Questreihen zur Verfügung, um ebenfalls an episches Inventar zu gelangen. Wer Level 60 erreicht hat, bekommt nun statt sinnlosen XP Gold für seine Mühen. Neben der Überarbeitung der Priester-Talente wurden viele weitere Kleinigkeiten verändert. Zu diesem Zeitpunkt sind viele Realms noch nicht wieder online.

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan29.03.06 15:06
"Epische" Questreihen!? Geil, dann kann ich meinen 60er ja doch mal wieder auspacken
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
Fenvarien
Fenvarien29.03.06 15:10
Jep, bei mir auch so ... bislang gab es nichts langweiligeres als L60
Und Gold statt XP ist auch klasse.
Ey up me duck!
0
Rantanplan
Rantanplan29.03.06 15:11
Typisch Blizzard... nicht mal deren Website (wow-europe.com/de) ist funktionsfähig.
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
Fenvarien
Fenvarien29.03.06 15:12
... was allerdings sehr oft der Fall ist ... Hat mich schon oft geärgert.
Ey up me duck!
0
AtrusOnMac
AtrusOnMac29.03.06 15:20
Wurde denn auch technisch etwas verbessert? In bezug auf den Mac?
0
Fenvarien
Fenvarien29.03.06 15:22
Irgendwas stand dazu in den Patchnotes, ja
Ey up me duck!
0
Steve Jobs from Apple29.03.06 15:30
ich hasse WOW. Einfach nur abzocke...
0
Fenvarien
Fenvarien29.03.06 15:34
Steve Jobs from Apple Danke für den differenzierten Kommentar

Wie kann etwas Abzocke sein, das man nicht kaufen muss? Es darf ja jeder selber entscheiden, ob ihm die 12 Euro im Monat das wert sind, oder nicht ...
Ey up me duck!
0
Alebron
Alebron29.03.06 15:39
Endlich macht mir mein Zwergenpriester wieeder Spaß
Der Priesterpatch war lange überfällig. In den BGs war ich immer Freiwild für alle. Nach ein paar Sekunden tot . Ich bin nur mit meiner Elfenjägerin in die BGs gegangen, oder mit meinem Paladin. Die halten wenigstens was aus und die Jägerin ist richtig fies im PvP-Kampf .
Vielleicht kann ich als Priester mit vielen epischen Klamotten nun endlich auch mal alleine farmen, ohne imer Angst zu haben, draufzugehen... z.B. in Tyrs Hand.
Bin natürlich Heiliger Priester... Schattenpriester hatten den Patch ja nicht so nötig....
0
ColoredScy
ColoredScy29.03.06 15:48
...also ich hab kein wetter heute dazu bekommen (bisher)...
Hey Siri, niemand versteht mich!
0
jewi
jewi29.03.06 15:48
die low-website ist Ÿberlaufen wenn 300.000 auf einmal reinschneien

freu mich auf das t0,5-set...endlich mal was anstŠndiges fŸr meinen schurken...jibiiiii!!

kargath, ich komme^^
0
jewi
jewi29.03.06 15:49
ÊcoloredScy.... is ja auch erst ab 16uhr heute on.........
0
ColoredScy
ColoredScy29.03.06 16:02
also ich kann jetzt schon spielen - mit dam pacht - aber ohne wetter
Hey Siri, niemand versteht mich!
0
jewi
jewi29.03.06 16:12
...dann guck in dein interface und schalt's ein^^

WIE DU KANNST SPIELEN?!!! grrrrrr
0
Alebron
Alebron29.03.06 16:14
Auch Kargath? Horde oder Allianz?
Vielleicht ssieht man sich da ja mal !
0
Dante Anita29.03.06 16:17
Die Pathnotes sind ca. 30 Seiten lang, was den Mac betrifft gibt einen Absatz mit 5 oder 6 Punkten. Aber ich kann mich nicht genau erinnern, war wohl nichts weltbewegendes...
0
jewi
jewi29.03.06 16:18
HauptsŠchlich Allianz.

hab n horden 10er, aber der wird nur zu kommunikationszwecken missbraucht.

ansonsten n
60er pala (Ferrol) (der is aber quasi eingestampft und nur schmiededepp)
60er Schurke (Lumias)
29er Hexer (Schizophreno)

und du?
0
ColoredScy
ColoredScy29.03.06 16:22
spielen kann ich seid ca. 13 uhr und ich seh ken wetter und find keine option das an/aus zu schalten....
Hey Siri, niemand versteht mich!
0
Mac-Spezi
Mac-Spezi29.03.06 16:45
Tzzz...
ich bekomm hier die Meldung, dass ein Einloggen zur Zeit nicht möglich ist. Und es ist bald 17 Uhr.
https://ts.la/andr19985
0
arekhon
arekhon29.03.06 16:46
Wetter gibt es auch nicht überall, sondern zunächst nur in folgenden Gegenden, noch aus den engl. Patchnotes:

o Elwynn Forest
o Tirisfal Glades
o Dun Morogh
o Darkshore
o Alterac Mountains
o Stranglethorn Vale
o Feralas
o Un'Goro Crater
o Tanaris
o Winterspring
o Ahn'Qiraj

Außerdem ist das Wetter dort meist wie im RL - langweilig, also nicht erwarten dass es rund um die Uhr Sandstürme, Regen oder Schnee gibt.

Am meisten freue ich mich auf das Wetter, endlich diverse Quests gegen Geld einlösen zu können und darauf dass die Todesknochenrüstung aus Scholomance und mein Schwert von Ragnaros mit diesem Patch erheblich aufgewertet werden.
0
jewi
jewi29.03.06 16:47
hm.. kargath is noch down...

guck grafik-optionen....da gibbet n wetter-regler
0
ColoredScy
ColoredScy29.03.06 16:53
ich bling.. hab ne chackbox gesuch tund kein regler...

und wetter gibts jetzt auch... scheint nur halt nicht immer zu regnen :D
Hey Siri, niemand versteht mich!
0
jewi
jewi29.03.06 16:59
) jo.. is doch gut so^^*gg*

aber auf kargath gehen die ports nach darnassus wohl net.... und mein interface is wg der add-ons voll fŸrn ar...m
0
Fenvarien
Fenvarien29.03.06 17:36
Kann mich leider nicht einloggen, schade.
Ey up me duck!
0
jewi
jewi29.03.06 17:41
geht schon... nur nicht immer irgendwie...
aus meiner gilde sind n paar schon on
0
Fenvarien
Fenvarien29.03.06 17:54
Sicher 15x einen Login-Fehler gehabt, komme nicht auf den Server!
Ey up me duck!
0
Fenvarien
Fenvarien29.03.06 18:17
Argh, gerade geschafft, dann Meldung (SERVER) Restart in 15 Seconds ...
Ey up me duck!
0
Fenvarien
Fenvarien29.03.06 18:22
Jetzt gehts; habe aber trotz Deaktivierung der AddOns ziemlich heftige Grafikfehler!
Ey up me duck!
0
jewi
jewi29.03.06 18:28
na da kommt stimmung auf^^

werd's heute abend nach der arbeit ausfŸhrlich ausprobieren
0
Fenvarien
Fenvarien29.03.06 18:39
Klasse auch die neuen Flugrouten; sehr sinnvolle Neuerung!
Ey up me duck!
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.