Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

WWDC ausverkauft

Zum ersten mal in der Geschichte ist die World Wide Developers Conference ausverkauft. Apple hat aufgrund von Platzbeschränkungen den weiteren Ticket-Verkauf gestoppt. Dies liegt einerseits natürlich am gestiegenen Mac-Marktanteil, vorrangig wohl aber an der Einführung des iPhone SDKs.
Dieses Jahr findet die WWDC vom 9. bis zum 13. Juni 2008 statt, wie gewohnt wird MacTechNews.de von den Ereignissen berichten.

Weiterführende Links:

Kommentare

scampy_joe15.05.08 08:59
@Author
Korrektur, aber laut Apple ist die WWDC vom 9. - 13.6. Nicht immer blind von anderen abschreiben
0
macbeutling
macbeutling15.05.08 09:36
Ist Apple nicht schon ins größere Moscone West umgezogen? Und das ist jetzt auch ausverkauft?Nicht schlecht.
Glück auf🍀
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.