Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

WWDC: Apple dekoriert McEnery Convention Center in San Jose

Am kommenden Montag wird Tim Cook die Entwicklermesse WWDC 2017 mit der Keynote eröffnen - anders als der Name vermuten lässt, ist auf der Keynote zur Worldwide Developers Conference so gut wie alles auch für Endanwender interessant. Als sicher gilt, dass Apple erste Ausblicke auf macOS 10.13, iOS 11, watchOS 4 und tvOS 11 geben wird. Anders als in den Jahren davor erwarten viele Quellen, dass Apple in diesem Jahr wieder einmal neue Hardware präsentiert: es wird spekuliert, dass Apple einen Siri-Lautsprecher, eine Touch-Bar-Tastatur wie auch neue MacBooks und iPads vorstellen könnte.

Apple hat nun mit den Vorbereitungen für die Messe begonnen und erste Banner am McEnery Convention Center in San Jose angebracht - diese sind ganz im Stil der Einladungskarten gehalten und lassen kaum Rückschluss auf die Themengebiete der wichtigen Apple-Veranstaltung zu. Noch nicht auf den Bildern zu sehen ist der Innenraum des Gebäudes - normalerweise sind dort bereits Werbetafeln angebracht, welche erst nach der Keynote aufgedeckt werden.


MacTechNews.de wird am kommenden Montag wie gewohnt im Ticker-Stil von den Ereignissen der Keynote berichten - Beginn der Keynote ist 19 Uhr hiesiger Zeit.

Kommentare

nopeecee
nopeecee01.06.17 22:39
geniessen wir die Vorfreude
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
+2
iPatrick01.06.17 23:01
Auf diesen Fotos sieht die Location sieht ja ziemlich unspektakulär und klein aus — fast wie eine Turnhalle.
+1
Thurubal02.06.17 08:30
iPatrick
Auf diesen Fotos sieht die Location sieht ja ziemlich unspektakulär und klein aus — fast wie eine Turnhalle.

ich denke, es sollte reichen:
+3
Applecitronaut
Applecitronaut02.06.17 09:14
Ein große Turnhalle
Holzauge sei wachsam :-)
0
iPatrick02.06.17 12:01
Stimmt, doch etwas zu groß um daraus "Wetten, dass ..?" zu übertragen. 😉
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.