Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Toast 6.0.3 Update jetzt verfügbar

Gestern berichteten wir bereits über das Toast 6.0.3 Update, jetzt ist der Download-Link zu dem 21,3 MB Update bekannt.
Das umfangreiche Update der Brennsoftware bringt viele Verbesserungen und Fehlerbereinigungen wie die Unterstützung von Programm- und Installerpaketen, Buffer Underrun für DVD Recorder, Video CDs müssen nicht mehr neu encodiert werden, bessere Unterstützung für USB 2.0, BIN/CUE Formate werden unterstützt und vieles mehr. Der in der Vollversion enthaltene CD Spin Doctor wurde auf die Version 2.0.2 aktualisiert und unterstützt jetzt 24-bit Audio Input, bietet eine höhere Geschwindigkeit und Fehlerbereinigungen. Motion Pictures 1.0.3 kann jetzt DV Filme in voller Qualität exportieren und ist nicht mehr auf 2GB begrenzt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Andreas07.11.03 10:03
Nur funktioniert meine Seriennummer nicht mehr.
0
Don Qijote
Don Qijote07.11.03 10:49
Das sind mir die liebsten updates, wenn danach gar nichts mehr geht, Toast:-d
0
mee
mee07.11.03 10:50
Sagt mal, wie habt ihr von Toast 5.2 auf 6 geupdatet und wieviel würde das kosten? Ich finde nur immer ein ganzes Packte aber kein Update...
Lohnt sich das Update überhaupt?
danke
0
Andreas07.11.03 10:53
Es gibt kein Upgrade. Kostet in jedem Fall 90 Euro bei Roxio.
0
Garvin
Garvin07.11.03 10:54
nicht unbeding. nur wenn du die zusatzfunktionen brauchst. ansonsten funzt toast 5.. noch sehr gut
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad07.11.03 10:54
"Nur funktioniert meine Seriennummer nicht mehr." - jaja, kaufen soll helfen. Die diversen Hersteller (Roxio, Adobe, etc.) kennen macserialjunkie mittlerweile auch, und bannen die öffentlich bekannten Nummern im Rahmen der Updates.
0
Marty07.11.03 11:00
Hannes


Du willst doch nicht behaupten das es hier Macuser gibt die ihre programe beim nachbarn holen.

:-G
0
strich07.11.03 11:28
Andreas
was bist du denn für einer?
Wunderst dich, wenn deine geklaute Seriennummer nicht geht *meine Fresse*

Kauf dir Toast 6, dann hast du das Problem nicht.

*mit dem Kopfschüttel*
0
Don Qijote
Don Qijote07.11.03 11:43
strich
Glaub Ich nicht das es daran liegt, die werden halt auch immer schlampiger…wie lange "kein" update" noch hilft ist wohl auch die Frage…
0
Marvin07.11.03 12:17
Wieso kein Upgrade?

Hier steht es doch:



Oder hier direkt zum Shop:



0
Don Qijote
Don Qijote07.11.03 12:28
In der normalen support seite ist kein update für Toast 6 da…also ein Pre-Release dieses update 6.0.3 ?
0
Thomas Menrad07.11.03 12:47
strich
hey mann, bevor du definitiv nicht weisst ob Andreas seine Nummer geklaut hat solltest du nicht so unverschämte Behauptungen loswerden

mit noch nem grösseren Kopfschüttel

ich kann mich erinnern das es bei früheren Updates auch schon Probleme mit offiziellen Lizenznummern gab.
0
Andreas07.11.03 13:12
So ein Mist! Das Upgrade hat's nicht gegeben, als ich Toast geladen habe, hatte extra bei Roxio angefragt. Da hätte ich 6 Euro gespart (denn das Upgrade kommt für 3,99 per Post).

Nach den vieldiskutierten Problemen mit der SN-Eingabe bei Toast 5 war meine erste Reaktion *bitte-nicht-schon-wieder*. Meine SN geht jetzt, ich hatte O statt 0 (null) eingegeben.
0
Gaspode07.11.03 13:27
Seriennummern mit 0, O, I und l oder L zu vergeben ist eh keine gute Idee. Gibt immer Probleme mit den Anwendern
0
Andreas07.11.03 13:52
Nee, illegale Software habe ich überhaupt nicht, was auch daran liegt, dass ich totaler Mac-Einzelkämpfer bin (WinNT :<> auf der Arbeit).

Die Strategien mancher Firmen sind schon ärgerlich. Z. B. hätte früher Quark mit Hardware Dongle nie eine müde Mark bei mir verdienen können. Privat nahm PageMaker und nehme jetzt InDesign. Für richtig gute Software (SuperCard, FaxCenter, GC, DropStuff u. v. a.) gebe ich eigentlich viel zu viel Geld aus.
0
JuergenB
JuergenB07.11.03 19:42
im zweifelsfall immer für den angeklagten! jemanden einfach beschuldigen, er habe geklaute software... das is nicht die feine art :<>
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.