Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

To-Do-App Finish kostenlos

Die mit einem Apple Design Award ausgestattete iOS-Aufgabenverwaltung Finish ist mit Version 3.0 vollständig kostenlos (Store: ). Ursprünglich waren in der englischsprachigen App nur einige Funktionen kostenfrei, während der volle Funktionsumfang nur mittels In-App-Kauf für 1,99 Euro zur Verfügung stand. Mit der neuen Version können Nutzer alle Funktionen kostenfrei verwenden. Dazu gehört neben der einfachen Erstellung von Aufgaben und Terminen eine automatische Sortierung und Zuweisung nach aktueller Dringlichkeit in kurzfristige, mittelfristige und langfristige Aufgaben.

Für wichtige Aufgaben lässt sich außerdem eine "Bother"-Funktion aktivieren, die den Nutzer stündlich an die jeweilige Aufgabe erinnert. Abgeschlossene Aufgaben werden von der App sichtbar gewürdigt, sodass Nutzer motiviert bleiben. Sollte mal eine abgeschlossene Aufgabe erneut bearbeitet werden müssen, lässt sie sich aus dem Verlauf reaktivieren. Finish setzt mindestens iOS 7.0 voraus und ist für iPhone und iPod touch optimiert.


Weiterführende Links:

Kommentare

phrankster200009.01.15 15:20
Die Zahl der Todo-Apps im App-Store konvergiert gegen die Gesamtzahl aller zu erledigenden Aufgaben.
0
Zapple
Zapple09.01.15 15:32
Bei der Vorstellung von Software sollte man sich ein kleinwenig mehr Mühe geben, was will man mit einer App auf dem Stand des iPhone 5 stehengeblieben ist und nicht weiterentwickelt entwickelt wurde? Des weiteren sollte man endlich Apps die nicht in der Landessprache des Landes sind in dem Sie angeboten werden deutlicher kennzeichnen das man nicht immer im Kleingedruckten danach suchen muss. Das würde die Entwickler auch ermuntern ihre Apps in mehr Sprachen zu übersetzen.
0
Ikso
Ikso09.01.15 15:59
phrankster2000
Die Zahl der Todo-Apps im App-Store konvergiert gegen die Gesamtzahl aller zu erledigenden Aufgaben.

Jeder neue App Entwickler fangt glaube ich zuerst mit einer To-Do App an.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
0
Jimmy09.01.15 18:35
Welches ist die beste To-Do-App Eurer Meinung? (Für kurzfristige und langfristige Aufgaben)
0
padlock962
padlock96209.01.15 21:03
Jimmy: Omnifocus
0
Joerg271
Joerg27109.01.15 21:49
Jimmy

OmniFocus habe ich einige Zeit sehr gerne verwendet.
Seit es von 2Do V.3 raus ist, arbeite ich sehr gern diese App
0
Eventus
Eventus09.01.15 23:33
Jimmy
Welches ist die beste To-Do-App Eurer Meinung? (Für kurzfristige und langfristige Aufgaben)
Todo von Appigo:
Live long and prosper! 🖖
0
zornzorro10.01.15 17:51
@Jimmy:

Hab schon zig Apps ausprobiert, mir gefällt momentan "The Hit List" am besten, sehr einfach in der Handhabung, sehr übersichtlich.
0
superflo
superflo12.01.15 04:45
Für mich todoist - aus einem simplen Grund: gratis App für iOS UND OSX - mit Sync..!
0
Jimmy12.01.15 23:47
Ok, vielen Dank! Da werde ich mich mal durchprobieren.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.