Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

»Spiegelbilder«: Start der 143. Themenwoche auf MacTechNews

Mit der 143. Themenwoche werfen wir in den kommenden sieben Tagen einen fotografischen Blick in den Spiegel. Reflektierende Oberflächen wie Wasser, Glas oder Metall stehen beim Thema »Spiegelungen« im Fokus. Wir freuen uns auf kreative Interpretationen und gelungene Experimente in unserer Themenwochen-Sektion der MTN-Galerie.

Die Themenwoche wurde ursprünglich von MacTechNews-Lesern ins Leben gerufen. Mittlerweile läuft die Aktion seit vielen Jahren und hat sich zu einer festen Institution auf unserer Seite entwickelt. Alle Mitglieder der Community können nicht nur eigene Beiträge einbringen, sondern auch die Bilder anderer kommentieren, diskutieren und bewerten. Anhand der Sterne-Bewertungen küren wir am Ende der Themenwoche ein Siegerbild. Mithilfe des roten Links in der Seitenleiste unter dem Forum gelangen Sie sofort zum Galeriebereich »Themenwoche«. Die Redaktion wünscht allen Teilnehmern viel Spaß beim Suchen, Knipsen, Teilen und Diskutieren.


Die letzten Gewinner
Die letzte Themenwoche drehte sich rund um das Thema »Geschwindigkeit«. Gewinner der Aktion war der Nutzer Langer mit »Speeeeeeeeeeeeeeeeeeeed«, seiner Aufnahme einer alten Dampfmaschine. Ermittelt wurde der Sieger wie immer durch die Sternbewertung über jedem Bild und die Anzahl der Aufrufe.


In der 141. Themenwoche zum Thema »Wind« wurde der Nutzer uplift mit seinem Bild »Sonnenwind« zum Sieger gekürt.


Davor suchten wir nach herbstlichen Motiven. Unter den vielen Beiträgen war der beliebteste KoGros »Herbstfest«.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.