Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Salling Clicker jetzt Panther kompatibel

Der von Salling Software entwickelte Salling Clicker liegt ab sofort in der neuen Version 2.0.1 vor. Mit der Applikation können viele Mac-Programm mit einem Sony Ericsson Handy oder einem Palm oder kompatiblen Handhelds ferngesteuert werden. Salling Clicker 2.0.1 kostet 9,95 US$, läuft mit allen Bluetooth-ausgerüsteten Macs und benötigt ein kompatibles Sony Ericsson Handy (T39m, R520, T68, T68i, T610, T616) oder einen Palm Tungsten T oder kompatiblen Handheld und Mac OS X 10.2.4 oder neuer. Version 2.0.1 bringt Kompatibilität zu Mac OS X 10.3, unterstützt jetzt Palm OS 4, den Sony Clié Handheld, und die Sony Ericsson Handys T618, T616, Z600 und Z608.

Weiterführende Links:

Kommentare

istefan13.10.03 09:32
Super Software, aber leider kostet die Palmversion zuätzlich 14$.

Sie bietet aber einige Zusatzversion, die über eine reine Fernbedienung hinausgehen.

Trotz hohen Komplettpreises ein wirkliches Sharewarehighlight unter MACOS X
0
Gaspode13.10.03 09:37
Angeblich ist der Autor damit schon Millionär geworden! Hatte eine phantastische Idee und hat eine super Umsetzung abgeliefert!

Wäre schön, wenn er auch noch Symbian-Telefone unterstützen würde. Da muss ich momentan Romeo verwenden, was einwandfrei funktioniert aber nicht so elegant ist. Dafür kostenlos.
0
Thommy
Thommy13.10.03 13:13
Also für mich ist die Sache eh klar: "Romeo" fürs Handy und "Clicker" für den Palm.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.