Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Roxio Toast Titanium 6.0.1

Auch wenn Roxio die neue Version noch nicht offiziell vorgestellt hat, ist still und heimlich Toast Titanium in einer aktualisierten Version erschienen. Das Anfang September vorgestellte Toast 6.0 machte unter Panther diverse Probleme und erkannte einige wichtige Laufwerke nicht. Roxio, so heißt es, wird das Update registrierten Kunden kostenlos zur Verfügung stellen. Wie ein Leser mitteilte, steht in einer deutschen Handelskette bereits 6.0.1 in den Regalen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Andreas13.10.03 20:39
Hallo,
habe die Version 6.01 in deutsch Unter Panther, Version 7B85, gibt es leider Probleme. Man kann unter Diskcopy das Laufwerk nicht wechseln! Superdrive <> CDRW ! es wird als Scource immer das Laufwerk angezeigt welches als Master am IDE Port hängt ;-(
Hoffentlich gibt es ein baldiges Update für Panther ....
0
Fenvarien
Fenvarien13.10.03 20:46
Gibt´s doch nicht. Dabei sollte die Version doch die Panther-Fehler ausbügeln... Naja, dann kommt sicher bald noch was nach.
Ey up me duck!
0
tony montana13.10.03 21:02
toast 6 kann mich mal genau wie die b85 schei$$e - ich hab meine lektion uebel gehabt unter x .... nur noch finals auch wenn so komische server den kram anbieten wie doof - DONT BELIEVE THE HYPE - nur noch geschlagen von stuffit 8 - was kommt next? hab ich den windoof verlassen nur um den selben beta schei$$ zu haben.......
0
HauDrauf
HauDrauf13.10.03 21:12
tony montana

Du kannst nicht erwarten, dass nicht legale und raupkopierte Software genau das fehlerfrei erledigt, was die Releaseversion irgendwann machen soll.

Kein Mitleid von mir
&quot;Diese &#214;sterreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, m&#252;ssen sie rauf&quot; - Friedrich der Gro&#223;e
0
Schlaumeier13.10.03 21:16
Also, wenn man euch so hört, dann hoffen wir mal, dass 7B85 _nicht_ die Golden Master war.
0
Andreas13.10.03 21:30
Hallo,
Toast 6.01 ist original... bei Cyberport gekauft. Und da ich eingetragener Developer bei Apple bin ist die 7B85 die letzte Version von Apple. Nur das Problem scheint bei Toast zu liegen... da einiges bei der CDROM Unerstützung von Apple geändert wurde.
Gehe davon aus das der Fehler auch unter der Panther Version auftreten wird die offiziell Released wird ;-(
Daher gehe ich mal davon aus das ROXIO mit dem "offiziellen" Update bis zum Release von Panther wartet... denn die 6.01 ist einfach ne internationale Version. Die Bugs der 6 sind immer noch drin...
0
Siluro
Siluro13.10.03 21:31
bin im großen und ganzen zufrieden mit b85
0
Gaspode13.10.03 21:41
Toast 6.01 läuft unter OS X 10.2.8. Mehr muss es auch nicht, denn es gibt kein ofizielles 10.3

Wenn 10.3 am 24.10. kommt und Toast hat kein Update gebracht, dann könnt Ihr Euer Gejammer anstimmen.
0
MacSchimmi
MacSchimmi13.10.03 22:40
Hallo Andreas --

Laber !!!

Auf den Developer Seiten liegt immer noch 7B74.
Also - woher kommt bei Dir die 7B85 ???
0
Andreas13.10.03 23:44
Hallo,

man bekommt es wenn man im Premier & Select Programm ist... regelmässig eine CD/DVD.... schau mal wenn Du eingeloggt bist auf der linken Seite unter "PURCHASE"
0
MacSchimmi
MacSchimmi14.10.03 07:12
@ Andreas

Ist mir schon klar - sonst wüsste ich wohl kaum, welche Version bei den Developer auf dem Server liegt.
Das man die Versionen hart bezahlen muss - aber dabei bleibt es immer noch die 7B74 - nicht die 85er.

Also bitte - psssst - ein Developer, testet - meldet Fehler und schweigt
0
Digex15.10.03 00:04
Registrierung funzt nicht mit der gekauften 6.0.1. CD-Key aus der Packung eingegeben TSID wird erzeutgt und stimmt mit dem mitgelieferten Aufkleber überein, wird aber bei der Registrieruzng auf der Webseite als ungültig zurückgewiesen. Hat jmd. ähnliche Erfahrung gemacht?

Danke und Gruß
Digex
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.