Rewind - Ausgabe 283 erschienen

Ab sofort steht die 283. Ausgabe unseres wöchentlichen Magazins Rewind zur Verfügung. Wie immer können Sie die aktuelle Ausgabe über MacRewind.de lesen und dort auch im umfangreichen Archiv stöbern. Folgende Themen werden in der aktuellen Ausgabe behandelt:

Praxistest: Philips DCD8000 Audiosystem
Tools, Utilities & Stuff
  • Immer erreichbar: Wasserdichte Schutzhülle für iPhone
  • iSkin: Hüllen für iPad Buffalo: Neuer Dual-Band Gigabit Router mit 3G Support
  • Lowepro: Drei Taschenneuheiten für Fotofans
  • thinkTANK: Verbesserte SLR-Taschen
  • SmartBackup 3.2: Klar für den Löwen
Bilder der Woche

Weiterführende Links:

Kommentare

schmock
schmock09.07.11 09:51
"Schroedinger" finde ich einen sehr laessigen Katzennamen... Mein Hamster hiess mal "Horstlinger"...
0
sonorman
sonorman09.07.11 10:34
schmock
Falscher Thread?
0
schmock
schmock09.07.11 10:57
nein, nicht wirklich... liess mal deine app-vorstellung zum katzen-knigge..
0
sonorman
sonorman09.07.11 13:11
Ach das!
Kommt aber nicht von mir. Immer schön auf die Kürzel achten.
0
re:com09.07.11 15:10
Ha ... endlich hab ichs mal wieder in die "Bilder der Woche" geschafft
0
DonQ
DonQ09.07.11 17:43
das ThinkTANK Bild mit Schultergurt macht einen besseren Eindruck als die Einzelbilder…werde mir das aber mal irl anschauen, da interessant.

Die Einleitung zum Phillips Stereo Set war leicht und gut zu lesen und mit einem schmunzeln , kann mich an die Kassettenaufnahmen Anfang bis mitte der 80er auch noch gut erinnern, wobei LP, Single und natürlich Maxi Single schon eher angesagt waren ab mitte der 80er und die Komponenten Anlagen an sich auch in den 90ern sehr verbreitet waren, mittlerweile aber wohl langsam rar werden mit der mp3 Generation, oder täusche ich mich da ?
an apple a day, keeps the rats away…
0
sonorman
sonorman11.07.11 14:27
DonQ

Die ThinkTank sind wirklich interessanet, aber ich glaube, meine Referenztasche Lowepro Classified 160 AW können die nicht toppen.

Das mit den Komponentenanlagen hat sich natürlich über einen ziemlich langen Zeitraum hingezogen, aber komplette HiFi-Türme waren eine Domäne der achtziger.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen