Rewind - Ausgabe 252 erschienen

Ab sofort steht die 252. Ausgabe unseres wöchentlichen Magazins Rewind zur Verfügung. Wie immer können Sie die aktuelle Ausgabe über MacRewind.de lesen und dort auch im umfangreichen Archiv stöbern. Folgende Themen werden in der Rewind 252 behandelt:

Geschenketipps zum 2. Advent
Tools, Utilities & Stuff
  • Excito: Aufregendes NAS
  • ELAC: Beschwingt zurück in den Ring
  • Seiko SDGA003: Merken Sie sich „Elektrophoretisch“
  • Verbatim: USB3 und FireWire Hand-in-Hand
  • Gravis: iPhone 4 ohne Sim-Lock
Bilder der Woche

Weiterführende Links:

Kommentare

Fuellemann04.12.10 09:32
Schöne Ausgabe. Ist das Musical CHESS im Bild bei den ELAC Reloaded etwas, was Du hörst?
0
kaizen04.12.10 09:55
Bim mal auf den Praxistest der Seiko gespannt. Bin eigentlich kein Fan von Digitaluhren, aber wenn man oft durch die Zeitzonen reist, ist sowas ganz brauchbar.
Das Leben ist wie ein Brot. Irgendwann wird es hart.
0
sonorman
sonorman04.12.10 10:10
Fuellemann
Ich höre zwar viel Klassik und bin auch sonst nicht auf bestimmte Musikrichtungen festgelegt, aber Musicals gehören nicht unbedingt zu meinen Favoriten.
Ist ein Foto vom Hersteller.

kaizen
Auf die Seiko bin ich auch sehrv gespannt.
0
eiq
eiq04.12.10 11:06
Schade, dass die Seiko aussieht, wie eine billige alte Casio. Die Technik an sich finde ich interessant, aber das Design äußerst fragwürdig. Immerhin - die Solarzellen passen halbwegs ins Casio-Zeitalter.
0
locoFlo
locoFlo04.12.10 11:33
Sehr schöne runde Ausgabe. Für alle was dabei. Danke.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
locoFlo
locoFlo04.12.10 11:58
Der B3 ist echt ein sehr interessantes Produkt. Heutzutage wo man mit dem iPhone unterwegs ist, seine PS3 am LCD TV hängen hat, eine eigene Website hat und Bilder häufiger mit seinen Freunden austauscht, ist so ein kleiner Server ja selbst für Privatmenschen interessant.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
claudiusw
claudiusw04.12.10 12:43
Gravis ist aber nicht der einzige Händler, der neben Apple selbst das iPhone 4 ohne SIM Lock anbietet. Bei O2 gibt es das iPhone 4 auch ohne SIM Lock. Habe mir diese Woche eines bestellt.
You can­not cre­ate good ty­pog­ra­phy with Arial.
0
eiq
eiq04.12.10 13:39
claudiusw
Bei o2 ist es allerdings 20 Euro teurer.
0
claudiusw
claudiusw04.12.10 14:49
eig
Das ist etwas mehr als 3% Aufschlag. Naja, bei diesem Preis kann man das verschmerzen. Dafür kann man es bei 49 Euro Anzahlung 24 x 25 Euro abstottern oder halt vorher ablösen. Ich glaube, dass man damit immer noch besser fährt als mit einem 2-Jahres-Vertrag, wo man so richtig über die Laufzeit gemolken wird.
You can­not cre­ate good ty­pog­ra­phy with Arial.
0
gorgont
gorgont04.12.10 16:53
Warum soll man sein iPhone bei Gravis, o2 oder sonstwo kaufen, wenn es doch direkt bei Apple erhältlich ist...
Ich denke der Beitrag ist Werbung für Gravis Damit hab ich aber kein Problem, irgendwie muss die MacRewind ja gesponsert werden.
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
claudiusw
claudiusw04.12.10 17:02
gorgont
Da ich O2 nutze zahle ich z.B. keine Gebühr beim SIM Kartenwechsel von SIM auf Micro-SIM (wird teils von den Providern erhoben und soll angeblich rechtens sein). Ist aber im Prinzip wirklich egal bei diesem Preis. Hauptsache ich muss nicht darauf warten.
You can­not cre­ate good ty­pog­ra­phy with Arial.
0
Lord_Kodak
Lord_Kodak04.12.10 17:26
claudiusw
Natürlich verlangen die Provider für eine neue Sim-Karte Geld. Aber wer muss sich eine Micro-Sim bestellen? Du kannst deine alte ganz einfach mit der Schere bearbeiten, hab ich auch schon gemacht.
0
papito06.12.10 10:03
Ich freue mich schon auf den Elac 301.2-Test. Für welche Ausgabe ist er denn geplant?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen