Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Registrierung für die Macworld Expo 2008 in San Francisco möglich

Seit heute ist die Registrierung für die kommende Macworld Expo in San Francisco möglich. Frühbucher können bis zum 14. Dezember 20 bis 200 US-Dollar der Ticket-Kosten einsparen. Diese reichen vom einfachen 4-Tage-Besucher-Ticket für regulär 45 US-Dollar bis hin zum Platinum Pass für regulär 1895 US-Dollar. Die Macworld Expo 2008 findet vom 14. bis 18. Januar 2008 in Moscone Center in San Francisco statt. Apple nutzt die Messe zur Vorstellung der wichtigsten neuen Produkte und hat dazu in den vergangenen Jahren eine Keynote veranstaltet. Ob auch im kommenden Jahr wieder eine Keynote mit Steve Jobs stattfinden wird, ist noch nicht bekannt, aber sehr wahrscheinlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

flofreakman21.09.07 09:17
Kann mir jemand sagen wie man sich für die Keynote registriert ? Gibt es überhaupt die Möglichkeit da mal dabeizusein ?
0
dockling
dockling21.09.07 09:25
Nimm halt nen Platinum Pass für 1895 US-Dollar...
0
flofreakman21.09.07 09:37
Ich meinte ja eben als normalo, privat sozusagen, und das sollte auch nicht viel kosten.
Geht das nicht ?
Ich weis das es damals in Paris ( als da noch Keynotes waren) kostenlos möglich war sich für die keynote zu registrieren !!!
0
Lefteous
Lefteous21.09.07 09:54
Mh bei dem Ticket "User Conference" für 229$ steht auch was von Keynote.
0
Big Electric Cat21.09.07 11:16
Und was bittte ist der Unterschied zwischen Priority Keynote und Keynote?
0
Laphroaig
Laphroaig21.09.07 12:59
Na gut... dann kauf ich mir den Platinum Pass. Ich hab im Januar eh noch nichts vor...
0
zeitlos21.09.07 15:59
Ich bin seit wenigen Tagen in SF und werde auch im Januar noch da sein.
Also werde ich mal kucken, was geht
Aber die Keynote werde ich mir ned leisten können Schade. Aber dann halt die Messe


0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.