Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

RealPC verspätet sich!

Obwohl FWB angekündigt hat, RealPC Anfang Juni wieder auf den Markt zu bringen, scheint der Hersteller noch etwas mehr Zeit zu benötigen. Es seien noch einige Inkompatibilitäten mit den aktuellen Updates für MacOS X aufgetreten, deshalb habe man sich dazu entschlossen, ein paar Wochen mehr in die Entwicklung zu investieren.
RealPC soll den übrigen PC-Emulationen am Markt überlegen sein, so FWB.

Kommentare

zeko
zeko30.05.03 02:06
Wenn das Ding auf Grafikkarten zugreifen kann... dann ist VirtualPC daneben ganz schön alt.
0
68k_mac30.05.03 08:27
Hoffentlich wird das kein Fall von VaporWare ...

Gruss, 68k_mac
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella30.05.03 11:01
Connectix hatte das in der Vergangenheit auch mal angekündigt, aber nie geschafft. Wenn die es schaffen wäre das wirklich ein Hit!
0
joerchtee30.05.03 11:16
yepp....
lassen wir uns überraschen
0
Hempcow30.05.03 13:05
counter strike am mac? wäre ja dann möglich... obwohl ich das persönlich nie spielen würde aber wäre interessant. denn es gibt viele die wegen CS einen pc kaufen...
0
ks
ks30.05.03 13:09
Der große Unterschied zwischen RealPC und VPC besteht darin, daß RealPC ein Port von Solaris (UNIX) is. Vielleicht ist es ja deswegen einfacher mit der Hardwareunterstützung

Kalle
0
zeko
zeko30.05.03 16:28
Ich hätte gemeint Connetix hat recht schnell die Meinung geändert bezüglich "mehr" Hardware-Unterstützung. Somit auch alles was mit Grafikkarte zu tun hat. Man sah bei Connectix nicht die "Gamer" als grosse Kundschaft für deren VirtualPC.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.