Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Positiver Artikel über Apples Webcam iSight

Die Präsentation von Apples formschöner Webcam iSight wäre vielleicht ohne die Vorstellung des neuen PowerMac G5 neben Panther das Highlight des Abends geworden. So ging sie ein kleines bisschen unter, was aber der positiven Resonanz in der Presse keinen Abbruch tat. Auch Statesman.com äußerst sich sehr lobend über das Produkt. Die hervorragende Bildqualität, das Design, die einfache Bedienung, die Funktionalität zusammen mit iChat sowie die Verarbeitungsqualität machen iSight zu einer empfehlenswerten Kamera.
Der Link führt Sie zum Artikel auf statesman.com.

Weiterführende Links:

Kommentare

ALex
ALex06.07.03 16:27
Was meiner Meinung nach sehr negativ ist, ist die Tatsache, dass man über die iSight kein Video capturen kann.
0
Pinguin06.07.03 16:28
Hat einer von euch schon Erfahrungsberichte von der Kamera ???
Wenn ja wäre es schön wenn ihr die mal postet
0
Pinguin06.07.03 16:28
was meinst du mit Video capturen ???
0
geht doch06.07.03 16:32
alex

QuickTime Broadcaster downloaden und los gehts

hier ein paar tipps:
0
joerchtee06.07.03 16:40
iMovie: Keine Aufnahmen mit iSight
Apples neue Webcam iSight, das einzige neue WWDC-Produkt, das inzwischen (vor allem in den USA) schon eine gewisse Verbreitung gefunden hat, ist nicht für Video-Aufnahmen mit _iMovie geeignet. Darauf weißt Apple in einem Knowledge-Base-Dokument nun nochmals explizit hin. Wer seine iSight eingesteckt hat und iMovie aufruft, erhält die Fehlermeldung "Keine Kamera angeschlossen". Laut Apple kann iSight die für iMovie notwendigen DV-Videodaten nicht ausgeben. Allerdings ist das in der Kamera eingebaute Mikrofon für Tonaufnahmen innerhalb von iMovie nutzbar - dazu muss man es als Audio-Quelle in den Einstellungen aktivieren.

das verstehe ich jetzt nicht, *kopfschüttel*
die machen immer sachen bei apple
toll den ton kann ich aufnehmen - super
0
Gaspode06.07.03 17:35
Macht Apple den Vorschlag die Kamera auch in iMovie benutzen zu können. Und wie immer wird Apple seine Kundenwünsche nicht ignorrieren.
0
Mathis
Mathis06.07.03 18:17
Brauch man eigentlich bei ichat für ne Videokonferenz mit gutem Bild, ne schnelle Internetleitung?
0
stefan06.07.03 18:19
Wäre nicht schlecht, wenn man video aufnehmen kann, oder zumind. Photo snapshots für iPhoto. Mein Bruder will sie sich nicht kaufen, weil nur für iChat is doch ein bisschen wenig... (und ich hab nen DV Camcorder, den ich am 2ten Schirm stellen kann)

cya,
Stefan
0
Steffel
Steffel06.07.03 18:39
Hi,

über das Programm "Digitale Bilder" im Ordner "Programme" sollte man auch mit einer iSight Bilder aufnehmen können.

iMovie arbeitet (leider) nur im DV-Format.
Aber Capture Programme finden sich zu Hauf bei

Gruß

Stefan
0
Quiiick
Quiiick06.07.03 18:45
Ich habe soeben vom AppleStore die Versandbestätigung für meine iSight bekommen. Früher als erwartet. Freu, freu.
0
Quiiick
Quiiick06.07.03 18:54
geht doch
Danke für den Link! Das sind ein paar sehr wertvolle Tipps von Derrick Story.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.