Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Plants vs. Zombies für iPhone und iPod touch

Wie bereits vergangene Woche vom Entwickler PopCap Games angekündigt wurde, ist nun ihr Erfolgstitel Plants vs. Zombies auch für iPhone und iPod touch erhältlich. In dem kreativen Tower-Defense-Spiel gilt es als Gärtner eine Verteidigungslinie aus Pflanzen zu errichten, so dass die angreifenden Zombies nicht das Haus erreichen. Pflanzen und Zombies können hierbei unterschiedliche Fähigkeiten entfalten, so dass eine richtige Kombination aus Pflanzen zur Abwehr des jeweiligen Zombie-Angriffs erforderlich ist. Das Spiel wurde für iPhone und iPod touch natürlich angepasst und enthält daher auch einen etwas eingeschränkten Funktionsumfang. Plants vs. Zombies für iPhone und iPod touch benötigt mindestens iPhone OS 2.2.1 und kostet 2,39 Euro. Der Download ist rund 35 MB groß. Aufgrund schwach ausgeprägter Gruselszenen sowie schwach ausgeprägter Zeichentrickgewalt ist das Spiel ab 9 Jahre freigegeben.

Weiterführende Links:

Kommentare

imautze
imautze17.02.10 17:04
Das Spiel ist absolut klasse! Ich bin schon seit Montag dauernd am zocken!
0
lokiist
lokiist17.02.10 17:20
kaufe sonst ja kaum Games fürs iPhone aber da mußte ich zuschlagen,
finde es bisher toll umgesetzt
0
Kaneske
Kaneske17.02.10 17:28
Ist echt Hammer das Spielchen, ich dachte ich wär zu alt um die Zeitmal zu vergessen, aber bloss noch eine Runde...

Vielleicht kommt ja noch ein kleiner ZEN Garden...

Nur traurig, dass es auf nem 3G wenn etwas mehr Zombies angreifen total ruckelt.

Aber trotzdem nur empfehlenswert.
Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss!
0
RA/pdx
RA/pdx17.02.10 17:29
Hmm, habe mir gerade mal das Video dazu angesehen. Das kann bei mir momentan aber keinen Haben-Wollen-Faktor auslösen.
0
ray-kay17.02.10 17:41
Ich find das Spiel super. Kannte es bis heute aber auch noch nicht und habe es hier einmal getestet.

0
SBlome17.02.10 17:44
@Ra/pdx

Die Steuerung ist einfach mega klasse umgesetzt, daher macht es auch soviel Spaß!


Ich kann dem Spiel ***** geben und sagen: KAUFEN!
0
Globox
Globox17.02.10 17:56
Super Game, sehr empfehlenswert!

MTN
Statt PopCup, PopCap
0
Quickmix
Quickmix17.02.10 18:00
Hammer, gekauft
0
MacRudom
MacRudom17.02.10 18:56
ich habs mir auch gleich Montag geholt und bin gerade beim Endgegner, glaub ich. Und bei dem Preis muss man einfach zuschlagen. geniales Game
0
SBlome17.02.10 20:24
MacRudom:
Wieviele lvls sind es denn?
Bin grade bei 3-9
0
Chrishman17.02.10 22:08
Nur ein kurzer Hinweis: Es gab ein kleines Update von Apple für die MobileMe App fürs iPhone...

@SBlome:

Es gibt über 50 ...
0
Steve-GPC
Steve-GPC17.02.10 22:29
Schade das es das Game nicht für die Wii gibt aber vielleicht kommts ja noch
Wine is fine, but Whiskey is quicker!
0
MacRudom
MacRudom17.02.10 22:39
ich bin bei 5-10, das deckt sich ja dann mit der Aussage von Chrishman

@Steve-GPC

mit der Wii-Mote ist die Steuerung zu unpräzise, man muss die Pflanzen ja genau setzen und wenn man da rumzitterst und ständig die falschen Slots trifft, kann das denn Frustfaktor ganz schön erhöhen.
0
plastik17.02.10 23:07
Arrrgh, ... Suchtfaktor... ein Level noch, dann ist aber Schluss, o.k., noch eins,

... das ist ja wie bei den Lemmingen früher...
0
repla18.02.10 01:18
Ich liebe es, noch besser als auf dem Mac (von der Steuerung her).
0
Oliver.Lucas18.02.10 08:43
Es ist ein Flower Defense Spiel, kein Tower Defense....
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.