Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Parallels Mobile in neuer Version mit iOS 5 und Retina-iPad kompatibel

Parallels hat die iOS-App Parallels Mobile in einer neuen Version veröffentlicht, mit der die Fernsteuerungslösung für Parallels Desktop nun vollständig zu iOS 5 kompatibel ist. Mit Parallels Mobile können Anwender von iPad, iPhone und iPod touch aus ihre virtualisierten Systeme auf dem Mac steuern - auch über das Internet. Dabei stehen auch erweitere Funktionen wie Audio-Ausgabe und Synchronisation der Zwischenablage zur Verfügung. In der nun erhältlichen Version 3.1.530 unterstützt die Remote-Lösung auch das hochauflösende Retina-Display des neuen iPad und bietet ebenfalls eine verbesserte Scroll-Funktion für virtualisierte OS-X- und Windows-Systeme. Darüber hinaus wurde auch die Unterstützung internationaler Tastaturbelegungen verbessert und verschiedene kleinere Fehler behoben. Parallels Mobile setzt mindestens iOS 4.0 voraus und ist als Download rund 18 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.