Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

P2P Client Acquisition in der Version 0.9.2 erschienen

Der Entwickler xlife.org hat jetzt Acquisition 0.9.2 veröffentlicht, eine neue Version des Gnutella Peer-to-Peer Clients. Über das Gnutella Netzwerk können Daten aller Art getauscht werden. Dabei werden Ultrapeer, mehrere Downloads gleichzeitig und die Aufnahme abgebrochener Download unterstützt. Das Tool arbeitet auch mit iTunes zusammen und kann auf dessen Playlists zugreifen. Neu in dieser Version ist ein leicht verändertes Design des Metainfo Browser für Alben, Typ und Artist. Weiterhin wurden einige Fehler behoben. Acquisition benötigt Mac OS X 10.2 und kostet US$ 14.95 Sharewaregebühr.

Weiterführende Links:

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.05.03 23:56
Das geht relativ gut, viel besser als LameWire
Irgendwie ist Java wirklich nicht für so Applikationen wie LimeWire geschaffen, geht noch zu lahm!
0
Fenvarien
Fenvarien31.05.03 00:01
Andererseits funktioniert bei Lime immerhin so jeder 50. Download, bei Ac haut es ja noch seltener hin...
Ey up me duck!
0
Felix31.05.03 03:12
Also bei AC hab ich noch nie Probleme mit Downloads gehabt. Geht eigentlich so ziehmlich jeder.

Fenvarien
suchst wohl was exzotisches?
0
Jürgen Kühnel
Jürgen Kühnel31.05.03 09:49
Ich gebe beiden Vorautoren Recht: Ältere Versionen von Aquisition zeigten Such-Ergebnisse, aber Download war '0'. Ich benutze jetzt die Version 9.0, da geht die Post ab! Dagegen kannst Du Limewire vergessen, habe ich schon gelöscht!
0
Akira01.06.03 11:20
Ihr solltet mal X-Nap ausprobieren, ist auf jedenfall besser und schneller als Limewire.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.