Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Umfrage: Welche Tastatur setzen Sie an Ihrem Mac ein?

In der bisherigen Umfrage wollten wir von Ihnen wissen, wie viel sie bereit sind, monatlich für Tarif des iPhones zu bezahlen. 2,5 Prozent der teilgenommenen Leser wären bereit über 100 Euro für den Telefontarif inklusive Datenflatrate zu bezahlen. Fast genauso viele, nämlich 2,1 Prozent, würden bis zu 100 Euro jeden Monat zahlen. Dagegen sehen 7 Prozent bei 70 Euro die Schmerzgrenze erreicht. Die große Mehrheit von 40,4 Prozent ist bereit, monatlich 40 Euro für den iPhone-Tarif auszugeben. 32,2 Prozent wünschen sich einen Tarif für maximal 20 Euro, 9,2 Prozent gar einen Tarif ohne monatliche Grundgebühr. 6,4 Prozent haben keinerlei Interesse an einem iPhone.
In unserer neuen Umfrage interessieren wir uns für Ihre am Mac angeschlossene Tastatur. Schreiben Sie Beiträge auf einer Tastatur von Apple, vielleicht sogar schon auf der neuen Aluminium-Tastatur, oder bevorzugen Sie Eingabegeräte von anderen Anbietern?

Weiterführende Links:

Kommentare

milk
milk12.10.07 13:50
Apple Extended II ADB-Tastatur - the one and only.
0
Lefteous
Lefteous12.10.07 13:52
Ich bin von meiner neuen Alu-Tastatuir restlos begeistert.

Zu der alten Umfrage kann ich nur sagen:
"wenn ich nicht telefonier zahl ich nix - arschlecken!"

0
WaLn
WaLn12.10.07 13:53
Ich hab hier noch ein sogenanntes "Apple Design Keyboard" Hauptsächlich verwende ich aber die Alu-Tastatur.
0
Ataripapst12.10.07 14:10
Toll, die weiße Apple Pro Tastatur fehlt. Es ist nur die schwarze aufgelistet.
0
alx12.10.07 14:12
Ich setze ausschliesslich US-Englische-Tastaturen ein!
u.A. Apple-White, MacAlley iKey, PowerBook G4, div. PS/2 & USB "PC" Tastaturen - privat und beruflich.
0
croc_one
croc_one12.10.07 14:15
Hab seit 2 Tagen die neue Alu-Tastatur. Einfach Klasse!
0
halebopp
halebopp12.10.07 14:17
macally icekey
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
macwatch
macwatch12.10.07 15:00
ALU!
SUPER!

0
ela12.10.07 15:02
weiß, bluetooth.... MIT 10er Block (daher wäre die neue Alu-Drahtlos nix mehr für mich )
0
StarPeak
StarPeak12.10.07 15:27
Hmm - kommt immer drauf an wo und an welchem Mac... Tastatur von PB bzw MBP, weiße Apple (mit und ohne Schnur) und ne billige Logitech mit Windowstasten in der Küche (da ist mir ne gute zu schade)
0
macintoshle
macintoshle12.10.07 15:59
was machst du mit ner tastatur in der küche:-/
tust du die soße umrühren, da wäre mir die appletastatur auch zu schade:-D=-O(sick)
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL12.10.07 16:13
An der Umfrage sieht man mal wieder das Macnutzer keine Geldprobleme haben. 40 Euro im Monat, alter schwede. Das sind 480 Euro im Jahr und 2 Jahre ist man rosa gebunden, also 960 Euro und einmal 399 Euro für die Anschaffung des Gerätes. Das sind dann während der zwei Jahre 1359 Euro für ein iPhone benutzen. Respekt...
0
lehn12.10.07 16:15
Was gibt es denn für deutsche Tastaturen von Drittherstellern, die Tasten für [], {}, \, | und ~ haben und die ansonsten auch das auf dem Schirm anzeigen was auf der Tastatur gedrückt wurde?

0
RetroAndy
RetroAndy12.10.07 16:17
milk genau
0
tastendruecker12.10.07 17:00
Logitech Cordless Desktop 530 (also inkl. Maus)

Maus hat Scrollrad und ne echte rechte Maustaste .

Die Tastatur ist weiss, hat Apfel-Tasten und (jetzt kommt) funktioniert an JEDEM Mac. Der Wahnsinn in Tüten

Ok, ein USB Hub hat sie nicht, aber der steck ja schon im Dell Display

Schönes Wochenende Euch allen

Ciaoooo

Tastendrücker
0
Birdy2712.10.07 17:11
Das Voting, dass ich gerne sehen würde ist:
Wer hätte gerne eine volle Bluetooh Alu Tastatur und wer bevorzugt die reduzierte.

Ich bin hochgeradig enttäuscht von Apple's Entscheidung ausschließlich eine reduzierte Bluetooth Tastatur herauszubringen.
0
ela12.10.07 17:38
Birdy27: ich stimme zu! Allein schon für PowerBook-User mit externem Monitor wäre eine VOLLständige BT-Tastatur extrem praktisch (habe ich auch genutzt). Aber auch an einem iMac macht es sich einfach gut und ich bin froh keine Kabel zu haben (ja, auch das eine kurze hat mich gestört)

Warum nicht eine komplette BT-Tastatur im Alu-Look als zusätzliche Variante? Ich verstehe Apple da echt nicht
0
gorgont
gorgont12.10.07 19:11
Alu Tastatur und Wireless MM, suche aber noch nach einer guten Maus. Evtl wird die VX nano oder die V470 BT von Logitech.
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
cocoa moe12.10.07 20:08
Birdy27: Für mich ist die neue drahtlose genau das Richtige. Ich habe immer das Problem gehabt, dass ich die normalen Tasten in der Mitte haben wollte, aber keinen langen Arm beim Mousen machen muss. Ausserdem ist der Schreibtisch ohnehin immer schon so voll und man möchte die Tastatur auch mal aufs Sofa nehmen.

Apple hat die Tastatur für mich gebaut

Jetzt will ich nur noch eine bessere Maus, als dieses Seifenstück, eine, die man mit gedrückter Taste hochheben kann!
0
aseibl12.10.07 23:29
Hast du überhaupt die MM? Weil man kann sehr wohl die Maus mit gedrückter Maustaste anheben. Völlig ohne Mühe. Wo ist das Problem?
0
teorema67
teorema6714.10.07 11:57
Seit wann stellt Apple **Laptops** her?

Immer diese WinTermini
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
P.M.Jr.
P.M.Jr.14.10.07 20:27
cocoa moe

Du hast recht, die Mighty Mouse mit der gedrückten Taste hochzuheben ist eine gewohnheits Sache - so von 2 -3 Tagen . Bin sehr zufrieden mit ihr.
Ich benutze auch die Alu Tastatur. Restlos begeistert.


zzz

Oh tut mir leid, kurz eingenickt
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.