Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Navigon MobileNavigator EU10: kostenlose neue Karten

Die DACH-Nachfolgeversion NAVIGON MobileNavigator EU10 für das iPhone ist in Kürze im App Store erhältlich. Seit ihrer Einstellung in den Apple App Store im Juni 2009 hat die Regionalvariante DACH bereits vier Updates erfahren. Jetzt erhalten alle bestehenden Nutzer dieser Variante kostenlos den Funktionsumfang der Version 1.5. sowie erweitertes Kartenmaterial für insgesamt zehn europäische Länder. Die Nachfolgeversion befindet sich auf dem Softwarestand MobileNavigator für iPhone 1.5.1 und bietet neben der Möglichkeit zur direkten Verbindung mit Facebook und Twitter auch die Option zum InApp Kauf von PanoramaView3D. Ebenso eröffnet diese Lösung allen weltweit bestehenden Kunden der DACH-Vollversion den Zugang zu weiteren Updates. NAVIGON MobileNavigator EU10 bietet das Kartenmaterial der Regionalvariante für Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein – erweitert um die Karten der Länder Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark sowie Norwegen und Schweden. Insgesamt stehen also Karten für zehn europäische Länder zur Onboard-Navigation zur Verfügung.
Wird das iPhone mit iTunes verbunden, erkennt das Programm EU10 als DACH-Upgrade und installiert die neue Version. Der Name der App ändert sich in NAVIGON MobileNavigator EU10. Alle in der DACH-Version getätigten InApp Käufe wie Traffic Live können auf die neue MobileNavigator EU10 App übertragen werden.
Die Navigationssoftware NAVIGON MobileNavigator EU10 kann im App Store geladen werden. Nutzer der bisherigen DACH-Version erhalten die Navigationssoftware kostenlos. Alle Neukunden können NAVIGON MobileNavigator EU10 für 74,99 Euro im App Store kaufen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Quickmix
Quickmix22.04.10 10:47
Find ich gut.
0
Hellokittyhater22.04.10 10:48
Dann haben sies wohl doch noch auf die Reihe gekriegt... Wieso nicht gleich so eine Lösung?
0
chill
chill22.04.10 10:55
ENDLICH eine DACH lösung!

und mit norwegen, wo ich im sommer hinfahre
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
macjuice22.04.10 10:55
Sehr gut!!
0
bono01
bono0122.04.10 10:56
Schön das Protest der Kunden manchmal doch noch zum Umdenken einer Firma führen kann.
Find ich persönlich sehr gut. Auch wenn ich selbst nicht betroffen war.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
eiq
eiq22.04.10 10:58
Na hoffentlich passt das erweiterte Kartenmaterial auf die iPhones der DACH-Käufer. Es gibt sicherlich einige, die absichtlich die kleine Variante gekauft haben.
0
Siluro
Siluro22.04.10 10:58
Kann nun endlich die falsch Bewertung der anderen Navigon Software aufhören. Hat mich ja etwas genervt...
0
magmar22.04.10 11:00
kann man schon laden - 746,4 MB
0
iEi
iEi22.04.10 11:21
Hm, na dann hoff ich mal das so ein Karten-Update auch für die Europavariante erscheint.
0
macscout
macscout22.04.10 11:26
Sehr schön, da haben sie ja noch gut die Kurve gekriegt. Und ich kann im Sommer mit Navigon nach Dänemark
Eine gute Lösung, die alle DACH-Käufer belohnt. Respekt.
0
SGAbi200722.04.10 11:53
Hm, na dann hoff ich mal das so ein Karten-Update auch für die Europavariante erscheint
Von einem Kartenupdate war nicht die Rede...
Hier geht es um ein Upgrade, die Karten müssten immernoch den selben Stand haben wie vorher. Kartenupdates gehören bei Navigationsgeräten nie zum normalen Updateumfang und waren dort bisher bei allen Anbietern immer kostenpflichtig, meist in der Region eines Neugeräts.
0
chill
chill22.04.10 12:08
Laut NAVIGON Facebook Seite (ein Kommentar dort) kommt ein Kartenupdate mit dem naechsten App update.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
Richard
Richard22.04.10 12:49
geht doch. Da hat sich meine Mail ja wenigstens gelohnt
iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13
0
barbengo22.04.10 13:06
SGAbi2007

Die Aussage stimmt definitiv nicht. Beim letzten kostenlosen Update von TOMTOM für das iPhone gab es kostenlos das akutelle Kartenmaterial dazu.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner22.04.10 13:10
Ein paar Kleinigkeiten in den Karten waren aber beim Navigon auch geändert!!! Ich habe z.B. eine Kreuzung, wo ich jetzt nicht mehr (richtigerweise) links abbiegen darf, somit wird meine Route jetzt endlich richtig berechnet! War in einer älteren Version definitiv NICHT so!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.