Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Nächster Apple-Event am 24. September

Wir berichteten zwar schon einmal von Apples nächstem großen Auftritt, zur Erinnerung weisen wir aber noch einmal darauf hin. Apple wird erstmalig an der Photokina in Köln teilnehmen und hat bereits angekündigt, eine größere Präsentation zu veranstalten. Diese findet am Vorabend der Eröffnung statt, auf den Einladungskarten ist daher zu lesen "Start photokina a little early this year". Zu sehen ist die Grafik, die auch für Apples Aperture verwendet wird. Man geht schon länger davon aus, dass Apple die Veranstaltung dazu nutzen wird, ein größeres Update von Aperture vorzustellen. Über weitere Neuankündigungen gibt es bislang noch keine Gerüchte.

Weiterführende Links:

Kommentare

Herr v. Bödefeld14.09.06 18:10
Bitte ein neues MacBook Pro mit Core 2 Duo. Fast alle Profi-Fotografen, mit denen ich bislang gearbeitet haben, benutzen PowerBooks bzw. MacBooks.
0
jonny91
jonny9114.09.06 18:13
mit Keynote von Steve himself?
Wie oft ist der schon in Deutschland?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
Fenvarien
Fenvarien14.09.06 18:17
Jobs wird da wohl kaum kommen, denke ich ...
Ey up me duck!
0
fallen
fallen14.09.06 18:20
wuhu, aperture 2.0!
0
WaLn
WaLn14.09.06 18:30
Heißt es nicht das Event, also nächstes Apple Event?
0
Virilein14.09.06 18:33
der artikel ist bei englischen wörtern ziemlich beliebig wählbar
0
Fenvarien
Fenvarien14.09.06 18:40
Das/der Event; beides zulässig.
Ey up me duck!
0
WaLn
WaLn14.09.06 18:47
Der Event klingt aber doof.
0
itsnogood7114.09.06 18:57
Das nächste Apple Event und nicht das nächstes Apple Event.

0
crass5314.09.06 19:00
In diesem Forum scheinen einige Oberlehrer aktiv zu sein. Kümmert Euch bitte um Eure Schüler und nicht um die Rechtschreibung der Forumsmitglieder.

Soll heißen, dass die zuviel Zeit haben und dringend noch 10 Unterrichtsstunden pro Woche benötigen.

Ich spreche aus Erfahrung. In meinem Bekanntenkreis gibt es eine Grundschullehrerin, die 2 Wochen vor den Sommerzeugnissen in der 4. Klasse mit Dividieren angefangen hat.
"Ich hatte ja so viel zu tun!" (Mit dem Tierschutzverein!)

... und ich habe bestimmt einige Bolzen eingebaut. Bitte korrigieren!
0
chillong14.09.06 19:01
"das event" tönt in meinen ohren aber auch doof.
vielleicht weil ich schweizer bin?

lasst doch mal die Rechtschreibefehler bei seite
0
jogoto14.09.06 19:10
crass53

"... und ich habe bestimmt einige Bolzen eingebaut. Bitte korrigieren!"Rechtschreibung scheint ok zu sein, ich verstehe trotzdem kein Wort...
0
Universal14.09.06 19:16
Ich gehe von Aperture 2.0 mit Multilingual aus (hoffe ich) und besserer RAW integration.

...und einer Apple Kamera
0
tk8614.09.06 19:22
und mbp mit c2d als draufgabe zur aperture lizenz
0
Macedes14.09.06 20:32
da kommt ein apple iphone mit einer integrierten 6 megapixel spiegelreflexkamera
0
sko14.09.06 20:37
bitte endlich ein mbp mit c2d:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P
0
RebewMot
RebewMot14.09.06 20:45
ein iPhone mit ner dicken Kamera, das wär doch mal was...
0
b.chic14.09.06 21:29
Da werfe ich doch mal übermütig ein 40" Apple Display in die Runde.
Vorsicht
0
antipod
antipod14.09.06 22:06
ich glaube es wird bloss das neue Aperture 2.0 vorgestellt.

Allerdings bezweifle ich, dass Aplle damit gegen das neue Adobe Tool ankommen wird. Falls Apple Hardware vorstellen will, könnte ich mir am ehesten noch ein Photo-Pod vorstellen, welcher vor allem auf das Speichern von Digital-Fotos ausgelegt ist.

Hoffentlich bringen sie keinen müll wie die Mightymouse 2 oder den neuen Ipod-mini
0
Hans.J
Hans.J14.09.06 22:08
Nene, da kommt der Über-iPod mit integriertem Beamer und 23.127 Stunden Spielzeit (bei Beamerbetrieb natürlich). Nebenbei wird ein 30"-MacBook-HyperPro mit Dual Core 2 Duo vorgestellt und ein 40" Display für knapp 1278€
Gruss
Hans, Wahrsager
0
antipod
antipod14.09.06 22:27
ich glaube es wird bloss das neue Aperture 2.0 vorgestellt.

Allerdings bezweifle ich, dass Aplle damit gegen das neue Adobe Tool ankommen wird. Falls Apple Hardware vorstellen will, könnte ich mir am ehesten noch ein Photo-Pod vorstellen, welcher vor allem auf das Speichern von Digital-Fotos ausgelegt ist.

Hoffentlich bringen sie keinen müll wie die Mightymouse 2 oder den neuen Ipod-mini
0
bjbo15.09.06 00:06
Wie kommt Ihr auf die Idee, dass auf der Photokina neue Notebooks vorgestellt werden könnten? Das passt doch überhaupt nicht.

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass es so laufen wird, wie bei den iMacs.
0
Obstkiste15.09.06 00:13
Der Event ist am Montag 25.09., nicht am Sonntag! Aber zu welcher Uhrzeit eigtl.?
0
tk8615.09.06 00:17
@bjbo:
apple hat letztes jahr auf ner fotomesse auch überarbeitete powerbooks rausgebracht... so weit entfernt liegt da nicht...
0
Universal15.09.06 00:46
wenn Apple schon bei der Photokina dabei ist, wird sicher nen bißchen mehr vorgestellt als ein überfälliges Upgrade einer Software (ich hoffe dass sie kommt). Ich könnte mir schon neue Displays vorstellen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.