Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mehr Bilder von Apples WWDC-Bannern

Gestern tauchten erste Bilder auf, die im Moscone Center aufgenommen wurden und Apples WWDC-Banner zeigt. Aus diesen Bildern konnten einige Rückschlüsse gezogen werden, so wird Apple wohl wieder mit 64 Bit werben, was der Core nicht konnte, der Core 2 Duo jedoch schon, außerdem war das Gehäuse des Power Mac G5 zu sehen. Letzte Gerüchte sprachen davon, dass Apple am Gehäuse nur wenig verändern wird, dies scheint wohl eine Bestätigung dafür zu sein. Inzwischen konnten weitere Aufnahmen aufgetrieben werden, auf denen einige Details des WWDC-Banners genauer zu sehen sind. Auf dem letzten Bild sieht man auch die Eingangshalle des Moscone Centers, in dem am Montag die heiß erwartete Keynote zur WWDC gehalten wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

fewe@mac
fewe@mac04.08.06 22:31
nix neues zu sehen ausser dem slogan(!)

Griffin Up! Saab Up!
0
Schwedenherz
Schwedenherz04.08.06 22:32
Huiiii! Det is ja spannend. Gleich ma nach Details checken :-D:-D
0
Schwedenherz
Schwedenherz04.08.06 22:34
Was is hinter/zwischen dem schwarzen Vorhang?! Ha!
0
fewe@mac
fewe@mac04.08.06 22:34
schwedenherz

warst ja beim ersten foto schon lange am forschen was neu sein könnte was?

*aufkeynotefreu*
Griffin Up! Saab Up!
0
fewe@mac
fewe@mac04.08.06 22:35
n iPalm-Video mit core 2 duo
Griffin Up! Saab Up!
0
teorema67
teorema6704.08.06 22:39
Konnte das nicht der G5 vor einigen Jahren? OK, etwas langsamer, man will sich ja nicht verschlucken
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
macbeutling
macbeutling04.08.06 22:46
Wollte nur mal kurz erwähnen,das auf dem Banner auch ein Titanium G4 im Profil zu sehen ist.
Soviel zum Thema neues Design.Einfach mal abwarten,was der Montag bringt.
Glück auf🍀
0
Schwedenherz
Schwedenherz04.08.06 22:47
Ich glaub die haben den Bill Gates im Vorhang eingewickelt damit er wieder die ganzen Ideen für sein misslungenes Witz-Da nicht klaut =-O(sick) Für die Dauer der WWDC wir der hoch gezogen!
0
appleboy04.08.06 22:50
macbeutling:

Das ist kein Titanium ... da muss ich Dich berichtigen. Das Titanium hat links keine Anschlüsse ... nur den Kartenslot und das für die Kopfhörer.



Schimmert da aber nicht ein Leopard durch die Install-DVD?

0
fewe@mac
fewe@mac04.08.06 22:52
appleboy

ist mir auch schon auf gefallen!
Griffin Up! Saab Up!
0
frubias04.08.06 22:58
Da ist auch ganz bestimmt was Neues drauf, wenn man von draussen durchs Glas fotografieren kann...
0
TheCrazyOne04.08.06 22:59
Was ist das für ein Tablett mit den 4 Kugeln drauf?
0
carboom
carboom04.08.06 23:04
TheCrazyOne

Xgrid
Nichts ist wichtig, dazu ist die Welt zu gross.
0
TheCrazyOne04.08.06 23:16
Ah, ok. Das kannte ich noch nicht...
0
Schwedenherz
Schwedenherz04.08.06 23:34
Noch neuere Banner entdeckt!



Hmm... Mal sehen was es da neues gibt.
0
vb
vb04.08.06 23:48
Schwedenherz

goil!:-D:-D
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
Cupertimo04.08.06 23:52
Merkel Core Engine
0
Schwedenherz
Schwedenherz05.08.06 00:01
:-D:-D;-)
0
phil7born
phil7born05.08.06 01:04
The all new Merkeldrive.:-D
zane, zane, zane, ouvrez le chien
0
palmosa
palmosa05.08.06 02:31
„Ein Panther ist nichts anderes als ein Leopard“



Nur mal so zur Auflockerung.

palmosa
0
mrwho
mrwho05.08.06 03:52
Wie kalt das Wetter auch am Montag sein wird - für Macianer wird es ein HEISSSSER Montag werden ! :-D

Burn it on, baby
0
Andreas Schenk05.08.06 04:49
Ähm ... Das Banner hängt im Erdgeschoss des Moscone Center in SF. Das ist der Eingangsbereich, in dem auch die Registrierung der Teilnehmer am Sonntag erfolgt.
In diesem Eingangsbereich hängen keine "heissen" Banner, da das ja schon alle am Sonntag beim einchecken sehen werden.
Da KANN nichts wirklich wildes spekulatives drauf sein.
Wenn je was neues kommt, sind die Banner dazu zum einen gut verpackt und zum andern hängen Sie nicht im Erdgeschoss.
Naja, letztendlich werd' ich das ja dann am Montag sehen.
0
teorema67
teorema6705.08.06 07:51
Ein neues MBP im TiGehäuse wäre ein echter Fortschritt. Das war das eleganteste Notebookgehäuse ever von Apple, genauso dünn wie die 1st generation MBPs.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
MacApple05.08.06 09:12
Aus diesen Bildern konnten einige Rückschlüsse gezogen werden

Leute mit viel Fantasie oder Verschwörungstheoretiker konnten das vielleicht.

teorema67
Das TiGehäuse fand ich eines der schrecklichsten Notebookgehäuse von Apple. Mein Pismo hat das schönste.:-D
0
EchodecK
EchodecK05.08.06 09:18
so ein blödsinn das sind keine echten 64 bit prozessoren die intel liefert, ist schon unglaublich eigentlich ein fall für verbraucherschützer, was den unbedarften kunden da aufgetischt wird. Ich höre jetzt die neue kante weiter die tiere sind unruhig in dem sinne der montag werde kommen
0
alfrank05.08.06 09:58
Zum G5/Mac Pro-Gehäuse: sag' ich doch schon lange, daß die Grundform beibehalten wird und wahrscheinlich zwei Slots für optische Laufwerke kommen, mehr Platz für interne Festplatten und evtl. mehr USB-Ports...
0
eribula
eribula05.08.06 10:02
Ach. Ihr glaubt doch nicht, dass Apple so doof ist, hier etwas offen aufzuhängen, das auf die Neuvorstellungen der WWDC schließen lässt (mal von Panther abgesehen, aber das ist ja ohnehin angekündigt). Ne, ne. Die wichtigen Dinger sind die schwarz abgehängten. Auf dem hier kann gut und gerne auch was älteres drauf sein. Es heißt ja z.B. nicht, dass Apple die alten Powermacs nicht eine Zeit lang weiter verkaufen wird. Man kann also durchaus Werbung für machen.
0
LoA05.08.06 10:21
Zumindest lag ich mit meiner Vermutung "the right platform" gar nicht mal so falsch...:-D
*appleprosei*
0
Ewingg
Ewingg05.08.06 11:12

der boden wirkt aber sehr gut poliert, hoffentlich rutscht da keiner aus
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
0
brixner6631
brixner663105.08.06 11:55
Man sollte in die Bilder nicht zu viel spekulieren! Warum sollte Apple überall Banner aufhängen wo mal schon die neuen Modelle zu sehen sind !!?? Dann könnte Steve sich seine Keynote ja sparen !!
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.