Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacTechNews.de feiert das fünfjährige Bestehen

In diesen Tagen feiert MacTechNews.de Geburtstag und kann sich über das fünfjährige Bestehen freuen. In den Anfangstagen von MacTechNews wurde der Dienst noch als statische html-Seite betrieben, da lediglich hin und wieder rein technisch orientierte Meldungen, so wie Hardware-Tests oder Treiber-Updates veröffentlicht werden sollten. Im Juli vor fünf Jahren fassten wir jedoch den Entschluss, tägliche Meldungen zu bringen, die nicht nur unter der Woche, sondern auch am Wochenende und an Feiertagen erscheinen.

Da dies bislang einmalig war, schossen die Zugriffe in die Höhe. Dieser Trend setzt sich auch weiterhin fort. So zeigte die Web-Statistik von 1&1.de im vergangenen Monat 5,36 Millionen eindeutige Besucher an.

Für dieses Jahr stehen MacTechNews.de noch einige weitreichende Neuerungen bevor. Die Entwicklung von "MTN 2", wie es von unseren Lesern getauft wurde, geht gut voran. Sehr viele Hinweise und Verbesserungsvorschläge konnten bereits realisiert werden, sodass MacTechNews.de noch komfortabler für Sie wird.

Unser Dank gilt natürlich auch unserer treuen Leserschaft, denn was wäre unser Nachrichtendienst, würden Sie nicht das Forum und die Kommentarfunktion mit Leben erfüllen. Auch unseren Werbekunden sei an dieser Stelle für das Vertrauen gedankt, Ihre Produkte auf MacTechNews.de zu bewerben.

Es hat uns in den vergangenen Jahren viel Spaß gemacht, Sie regelmäßig mit allen Neuigkeiten, ungeachtet der Uhrzeit und des Wochentages, zu versorgen und ständig auf der Suche nach Sensationen, neuer Software und anderen wichtigen Dingen zu sein.

Ihr MacTechNews.de-Team

Kommentare

overdoze
overdoze09.07.07 14:04
Alles Gute MTN!
0
sram
sram09.07.07 14:04
Meine Glückwünsche!
Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden
0
Pinguin09.07.07 14:04
Ihr seid die Besten!
0
Benniphx
Benniphx09.07.07 14:04
Alles Gute zum B-DAY
0
l-vizz
l-vizz09.07.07 14:05
Happy B-Day
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!
0
lounge pussy
lounge pussy09.07.07 14:05
Gratulation - auf 5 weitere erfolgreiche Jahre!!!
0
Mehli09.07.07 14:05
Herzlichen Glückwunsch, mehr kann man da nicht sagen …
0
MMaRc
MMaRc09.07.07 14:05
Herzlichen Glückwunsch MTN
0
marxist
marxist09.07.07 14:06
Alles, alles Gute auch von mir und weiter so!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.07.07 14:06
Danke danke danke, macht meist wirklich sehr viel spass MTN zu betreiben!
0
crank
crank09.07.07 14:07
Gratulation!
0
Davek
Davek09.07.07 14:08
na dann glückwunsch auch von mir. ihr habt wirklich eine tolle seite und immer wieder informativ einfach nur GEIL(w00t)(w00t)
Keep the Beat
0
chill
chill09.07.07 14:08
immer weiter so

das warten auf mtn2 wird uns die spannung ja allem anschein nach noch einige monate beschäftigen
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
chrissli09.07.07 14:09
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ihr seid echt super, keine andere seite hat so viele news, wenn ihr auch nicht immer die schnellsten seid, so ist die auswahl auf jedenfall prima, vergesst die vielen iphone kritiker, hier geht es nunmal um alles was von apple kommt!!!

HOCH SOLLEN SIE LEBEN ... HOCH SOLLEN SIE LEBEN ... DREI (äh fünf) MAL HOCH
0
TCHe
TCHe09.07.07 14:09
Na dann, Herzlichen Glückwunsch!
:-D
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.07.07 14:10
chill
Wir coden so schnell wir können, wollen es aber gleich richtig machen, damit uns der Code 3 oder 5 jahre begleiten kann!
0
WaLn
WaLn09.07.07 14:10
Alles Gute für die nächsten 5 Jahre (und darüber hinaus )
0
Jaguar1
Jaguar109.07.07 14:10
Harzigen Glühstrumpf! Es ist schön dabei zu sein!
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
rene204
rene20409.07.07 14:11
Herzlichen Glühstrumpf!

Aud ein Prosit auf MTN2 und die kommende gemeinsame Zeit...

Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...
0
apfelschorle09.07.07 14:12
Glückwunsch!
Unbekannt verzogen
0
Vermeer
Vermeer09.07.07 14:12
0
Moe99999
Moe9999909.07.07 14:12
glückwunsch und so
42
0
peterli
peterli09.07.07 14:13
Alles Gute, MTN, für die letzten 5 und die folgenden 5+ Jahre.
alles muss, nichts kann
0
thomas scherer
thomas scherer09.07.07 14:13
torte für die menschen, welche hinter MTN stecken!

und noch viele tolle events, produkte und sensationen zum berichten und spekulieren(!)
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer09.07.07 14:13
Herzliche Gratulation zu den ersten 5 Jahren!
Mit Abstand die beste News Seite für Apple Nachrichten im Netz!

0
MacRabbitPro09.07.07 14:14
Alles Gute und weiter so!

:-D:-X:-D:-X:-D:-X:-D:-X:-D:-X:-D
0
RA/pdx
RA/pdx09.07.07 14:15
Herzlichen Glückwunsch(!)(!)(!)
0
schlapple
schlapple09.07.07 14:16
Endlich ein vernünftiger "was war vor x Jahren" Beitrag. Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
0
J-man
J-man09.07.07 14:16
Herzlichen Glückwunsch MTN!

Hier noch ein Bild aus den ersten Tagen:


:-):-):-)
0
macspezi
macspezi09.07.07 14:17
Herzlichen Glückwunsch!
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.