Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacGraw-Hill bestätigt einige Gerüchte zum Tablet

In einem Interview mit CNBC hat Terry McGraw, CEO des Fachbuchverlages McGraw-Hill, einige Gerüchte zum Apple Tablet bestätigt. Demnach wird das Tablet auf dem iPhone OS basieren und damit vorhandene iPhone-Software übertragbar sein. McGraw-Hill hat eigenen Angaben zufolge bereits 95 Prozent seines Angebotes für den Bildungs- und Wirtschaftsmarkt auch im E-Book-Format vorliegen. Die E-Books werden sowohl für das iPhone als auch das Apple Tablet verfügbar sein. Damit wurden zwei der im Umlauf befindlichen Gerüchte bestätigt, wonach das Apple Tablet mit dem iPhone OS ausgestattet sein wird und E-Books ein Anwendungsfeld des Tablet sein werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

mankimania
mankimania27.01.10 08:39
Cool ein meganavi, das kann man an die autoscheibe kleben und simuliert dann die Umgebung. Es wir ein holodeck
0
Serk23
Serk2327.01.10 08:47
den heutigen Abend werden wir alle so schnell nicht vergessen
Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)
0
Spot2
Spot227.01.10 08:48
also doch n großes iphone...
0
vb
vb27.01.10 08:52

.....wird das Tablet auf das iPhones OS basieren und......

ist das wirklich deutsch?

Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
Rad27.01.10 08:59
...wir das Tablet auf den iPhone OS basieren tun.

0
Request
Request27.01.10 09:00
Dann ist es ein Flop...ganz klar...
1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014
0
MacSteve Pro27.01.10 09:10
Es wird so wie wir es nicht erwarten, aber wir werden es lieben, wie das iphone
0
cs427.01.10 09:12
Wenns kein Flash kann, dann vergiss es...
0
Quickmix
Quickmix27.01.10 09:13
Das Teil wird so ein Knaller, das es einige nicht Fassen werden.
0
MackyMaus27.01.10 09:14
Mal sehen, wie sie es gelöst haben, wenn man richtige Software und nicht diese Mini Programme aus dem App Store auf dem Tablet ausführt. Ein richtiges Pages und Keynote muss einfach sein, sonst können sie es echt knicken.
0
SeaBee27.01.10 10:26
alles klar. ein iphone os. wenn sie es schaffen einen flachen computer und nicht ein grosses telefon zu basteln, dann überlege ich es mir nochmal.

aber was rege ich mich auf. die grösse ist doch mit einer der ersten gerüchte gewesen und einer der ersten hinweise, dass es nur ein halbes os hat.

@Quickmix
wahrscheinlich wird es wirklich ein knaller werden und wie verrückt gekauft werden. trotzdem verstehe ich bis zum heutigen tag nicht wie man "wie verrückt" ein iPhone mit einem ultradämlichen vertrag kaufen kann.
0
Schneetester27.01.10 10:53
Es wird auch einen TV-Empfänger und Fingerprint-LogIn für 5 Benutzer, sowie 2 Kameras (vorne und hinten) haben *nice* Und die Preise von 599$,699$ und 799$ sind ok finde ich.
0
janos_ad
janos_ad27.01.10 15:56
Steve Jobs hatte ja auch gesagt das iPhone OS eine abgewandelte Version von OS X ist. Ich denke ein evt. noch mit Multitasking und anderer GUI versehener ableger von iPhone OS und OS X. Wenn Sie einiges an Flashspeicher verbauen, könnte ich mir auch so bis 699$ vorstellen.
0
Ulbricht27.01.10 16:54
Klingt ja nett. Komme aus dem Adressatenkreis, und weiß trotzdem im Vorfeld nicht, was mich außer Hype erwartet
Der Verlag heißt übrigens Mc Graw Hill und nicht Mac ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.