Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MTN besucht »Verlassene Orte« in der 144. Themenwoche

»Verlassene Orte« oder »Lost Places« haben für Fotografen einen besonderen Reiz. Bilder von verfallenen Häusern, Transportmitteln oder stillgelegten Industriehallen nehmen den Betrachter mit auf eine Reise in vergangene Zeiten. Sieben Tage lang können in unserer Themenwochen-Sektion genau solche Fotos hinzugefügt, diskutiert und bewertet werden. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Die Themenwoche wurde ursprünglich von MacTechNews-Lesern ins Leben gerufen. Mittlerweile läuft die Aktion seit vielen Jahren und hat sich zu einer festen Institution auf unserer Seite entwickelt. Alle Mitglieder der Community können nicht nur eigene Beiträge einbringen, sondern auch die Bilder anderer kommentieren, diskutieren und bewerten. Anhand der Sterne-Bewertungen küren wir am Ende der Themenwoche ein Siegerbild. Mithilfe des roten Links in der Seitenleiste unter dem Forum gelangen Sie sofort zum Galeriebereich »Themenwoche«. Die Redaktion wünscht allen Teilnehmern viel Spaß beim Suchen, Knipsen, Teilen und Diskutieren.


Die letzten Gewinner
In der 143. Themenwoche konnten wir zahlreiche »Spiegelbilder« bestaunen. Das beliebteste Bild war eine Fotografie des Wissenschaftsmuseums in »Valencia« von svenn. Ermittelt wurde der Sieger wie immer durch die Sternbewertung über jedem Bild und die Anzahl der Aufrufe.


Davor drehte sich alles um Geschwindigkeit. In dieser Themenwoche gewann Langers »Speeeeeeeeeeeeeeeeeeeed«.


In der 141. Themenwoche zum Thema »Wind« wurde der Nutzer uplift mit seinem Bild »Sonnenwind« zum Sieger gekürt.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.