Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

In drei Wochen beginnt das diesjährige Usertreffen "mac at camp" in Naumburg an der Saale

In genau drei Wochen beginnt das diesjährige Usertreffen "mac at camp" in Naumburg an der Saale. Wie bereits in den vergangenen Jahren stehen wieder unzählige Workshop aus den unterschiedlichsten Bereichen auf der Tagesordnung. An insgesamt fünf Tagen werden nicht nur dem Profi, sondern auch dem Mac-Einsteiger, umfassende Informationen rund um das Thema Apple geboten. Alle Workshops sind so aufgebaut, dass praktisches Wissen vermittelt wird. Was ist Geotaggig? Hilfe, meine Fotos sind schlecht, wie kann ich sie besser bearbeiten? Und wie entwickle ich eine App fürs iPad? Alle Fragen, Neuerscheinungen und aktuelle Entwicklungen rund um Apple-Produkte und -Dienstleistungen stehen bei „mac at camp“ im Mittelpunkt. Bekannte Firmen wie FileMaker, Adobe, datacolor, elgato und viele andere sind wieder dabei und präsentieren den Apple-Anwendern Produkte und Lösungen. Die ersten Seminare stehen bereits fest. Zum Kongress selbst werden dann wie jedes Jahr gut 40 Workshops angeboten. So stehen neben Themen wie iLife, iWork und OS X auch solche zur Programmierung von Datenbanken, iPhone und iPad auf dem Programm, ein Workshop befasst sich zudem mit Final Cut Pro. Die Übernachtungen, sowie sämtliche Mahlzeiten und die Teilnahme an allen Workshops, kostet für den gesamten Zeitraum 307 Euro. Aber auch eine kürzere Teilnahme zu reduzierten Preisen ist möglich. Einzelzimmer stehen ebenfalls zur Verfügung. Noch ist die Anmeldung möglich, es gibt aber nur noch wenige freie Plätze.

Weiterführende Links:

Kommentare

Gorch Fock04.07.12 21:21
In Naumburg?!
Wimmelt es dort in der Gegend nicht von Dumpfbacken und Glatzen???
So jedenfalls bei meinem letzten Besuch dort vor 10 Jahren (10 deshalb!)...
0
MacBerlin
MacBerlin04.07.12 22:16
"Dumpfbacken" Wie gut das wir keine Vorurteile haben! #fail
0
Trumscheit
Trumscheit04.07.12 23:58
Ad Gorck Fock:
Dumpfbacken und Glatzen ...

Komm doch mal vorbei und schau, was in 10 Jahren passiert ist.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.