Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Home: Apple plant Dokuserie über außergewöhnliche Häuser

Medienberichten zufolge plant Apple im Zuge der Eigenproduktionen für das hauseigene Streaming-Angebot eine die Dokumentationsserie "Home", die sich mit außergewöhnlichen Häusern beschäftigt. Anders als bei ähnlichen Konzepten wie MTVs Cribs stehen jedoch nicht berühmte Besitzer im Mittelpunkt, sondern Architektur und Design der Häuser. Natürlich werden aber auch bei Apple die Architekten und Besitzer der Häuser zu Wort kommen.


Die Regie führt Matt Tyrnauer, der auch als Produzent und Ideengeber der Serie gilt. Ebenfalls als ausführende Produzenten tätig sind Bruce Gersh, Ian Orefice, Corey Reeser und Matthew Weaver. Insgesamt zehn Episoden mit einer Länge von jeweils einer Stunde wurden den Berichten zufolge von Apple in Auftrag gegeben. Wann die Serie in Produktion geht wie auch der geplante Erscheinungstermin sind noch nicht bekannt.

Weiterführende Links:

Kommentare

MKL
MKL08.01.18 12:58
Wow. Endlich das Killer Feature für ein Apple Music Abo! 🤦🏼‍♂️
-5
zacwinter08.01.18 13:28
Klingt interessant. Ich schaue solche Art von Serien eigentlich ganz gerne. Mir scheint aber, dass Apple hier etwas Konzeptlos hineingeht. Nach dem Motto: „Machen wir mal hier etwas, dann dort was .... mal schauen, was passiert“

Vielleicht gehört es aber auch zur Strategie, um auszuloten, für was sich interessiert wird und für was nicht.
0
miro2808.01.18 13:47
Die Idee finde ich schon sehr gut. Ich denke apple wird Netflix & Co. eh keine Konkurrenz machen können, weil Sex, Nacktheit und Gewalt inzwischen zu den viel geschauten Serien/Produktionen gehören und apple distanziert sich ja eher von solchen Produktionen bzw Themen aber wenn apple eher Richtung "Arte" geht, wäre das für mich schon sehenswert.
+3
Holly
Holly08.01.18 14:53
Das macht Homekit bestimmt besser... Ich habe bei Apple irgendwie inzwischen das Gefühl... "Wir müssen nur allen und vor allem uns selbst lange genug einreden das alles super ist, dann ist es bestimmt auch super..."
+1
miro2808.01.18 15:20
Holly
Das macht Homekit bestimmt besser... Ich habe bei Apple irgendwie inzwischen das Gefühl... "Wir müssen nur allen und vor allem uns selbst lange genug einreden das alles super ist, dann ist es bestimmt auch super..."

Ich denke eher die haben so einiges verschlafen und versuchen jetzt mit allen Mitteln so einiges aufzuholen. Flexibilität und Spontanität ist halt vorbei bei dem "Think different " Weltkonzern.
0
ocrho08.01.18 19:22
Das kann sicherlich eine schöne Serie sein, aber das ist doch kein Content für ein Bezahl-Abo. Früher wäre so etwas ein iTunes-Video-Podcast und parallel bei YouTube veröffentlicht worden. Aber unter dieser Überschrift klingt diese News bedeutsamer.
-1
MacTaipan08.01.18 23:58
Klingt mir irgendwie noch der Art Programm, dass den ganzen Tag über beim Privatfernsehen läuft...
0
breemac
breemac11.01.18 18:30
ich hoffe das wird cool und zeigt hochtechnisierte Häuser. Nicht das man sich das als Normalsterblicher leisten könnte, aber einfach mal sehen, was so möglich ist. Bitte nur nicht diese Dauerwerbesendung als Bezahlabo.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.